Skibbe entlassen-Daum übernimmt

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Meine erste Reaktion war auf den Kalender zu schauen...aber noch haben wir nicht den 1.April.

Bisher hatte ich den Bruchhagen für nen fähigen Mann gehalten.
Und was will denn Daum da? Wollte der nicht einen ambitionierten Club mit Championsleague-Potential trainieren...und dann auch erst zur nächsten Saison? :floet:
 

EFFEktivität

Agressive ******
Faustdicke Überraschung. Aber ich finds sehr gut. Dann ist der Kokser schon mal endgültig aus der van Gaal Nachfolgefrage raus. Nicht dass ich jemals daran gedacht hätte...:floet:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.

Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.

Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.

Gegen Daum spricht vor allem, das er gerne seine eigenen Ideen was Transfers angeht durchsetzt und die zum Teil auch nicht gerade billig waren. Bruchhagen hat den "Streit" mit Skibbe in der jüngeren Vergangenheit erst ad acta gelegt und holt sich nun direkt den nächsten potenziellen Diskussionspartner in den Verein.

MfG
 
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer.

...
Aus Daums Sicht wundert mich das ganze. Der hat wohl länger auf ein gutes Angebot aus der Buli gehofft und es wohl aufgegeben, im internationalen Geschäft einzusteigen.

Du lebst aber auch im Jahr 2011 und hast seine "Erfolge" in den letzten 10 Jahren durchaus mitbekommen, ja?

Also im Jahr 2000 hätte ich diese Argumentation noch verstanden. Anno 2011 verstehe ich sie nicht mehr.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Auf Daum freue ich mich :spitze:

wenngleich der Wechsel es schwieriger macht, die Frankfurter zu überholen (Tabellentechnisch)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was bitte schön spricht gegen Daum? Einer der besten deutschen Trainer. Ist natürlich sehr medienwirksam, deswegen hätte ich tatsächlich eher mit ihm in Hamburg, Schalke und co. gerechnet als in Frankfurt, das eher seriös erschien.


Einer der besten Trainer sollte also zu einem unseriös scheinenden Verein gehen. Aha. :hammer:
 

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Gerade nach dem 2:1 Heimsieg gegen Pauli kommt diese Entscheidung schon sehr sehr überraschend. Und mit Daum hat in und um Frankfurt wahrscheinlich niemand gerechnet. Was mich wundert ist das Bruchhagen mal sein Wort gebrochen hat. Sehr ungewöhnlich. Der hat in 20 Jahre als Manager glaube ich erst 1-2 Trainer beurlaubt. Aber Skibbe hat zuletzt einfach nur noch von der guten Hinrunde profitiert. Ansonsten wär er schon viel früher weg vom Fenster gewesen. Der hatte sich einfach verschlissen und die Mannschaft kaum noch erreicht.
 
Oben