Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger

Hier finden Sie die Diskussion Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe da überhaupt nicht mit gerechnet. Ich schicke mal Michael Laudrup ins Rennen....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 13:16   #21
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Ich habe da überhaupt nicht mit gerechnet. Ich schicke mal Michael Laudrup ins Rennen.

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:17   #22
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Rijkaard wär auch frei, oder?
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:18   #23
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von huelin Beitrag anzeigen
Was, schon wieder so'n lieben, netten? Und noch dazu einen Ex-Schalker?

Es wurde zwar schon oft gesagt, aber es stimmt halt auch: Die brauchen jetzt mal einen harten Hund!

Was Leverkusen am meisten braucht sind bessere Ersatzspieler die auch mal für Formschwache Leistungsträger in die Bresche springen können.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:19   #24
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
@VfB-Holiker: Redet Ihr jetzt über Dortmund oder Leverkusen?
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:20   #25
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Rijkaard wär auch frei, oder?

Und zum Einstand gibt's mit Käthe ein Kirschkern-Weitspucken.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:25   #26
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von huelin Beitrag anzeigen
Was, schon wieder so'n lieben, netten? Und noch dazu einen Ex-Schalker?

Es wurde zwar schon oft gesagt, aber es stimmt halt auch: Die brauchen jetzt mal einen harten Hund!

Und auf welchen renommierten Trainer der aktuell für den BVB vermittelbar ist, trifft das zu?

Der Typ Lorant besitzt als Trainer keinerlei Qualitäten, Rehagel hat besseres zu tun und der Rest sind einfach diese neuen Weichspültrainer, bei denen man hoffen muss, dass sie ihr Team mit ihren Motivationsmaßnahmen irgendwie auf eine Welle der Euphorie befördern.

Slomka erscheint mir da der Vernünftigste, noch dazu glaube ich sowieso, dass er längst nicht der smarte Trainer ist, den er nach außen hin darstellt. Ich glaube ganz einfach, dass er einer der Wenigen ist, die ein enormes Maß an Professionalität in Ihre Arbeit legen. Sowohl intern, als auch extern. BvM war so einer, aber den wollte in DO ja zum Ende hin niemand mehr.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 13:26   #27
 
Benutzerbild von VfB-Holiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Abstiegshölle
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
@VfB-Holiker: Redet Ihr jetzt über Dortmund oder Leverkusen?

Ich würde mal sagen über Leverkusen. Das Dortmund auch den einen oder anderen guten Spieler (vor allem in der Abwehr) gebrauchen kann stimmt aber auch.
VfB-Holiker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 14:38   #28
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Ich finde, so aus der Ferne betrachtet, dass Skibbe gute Arbeit in Leverkusen geleistet hat, von dem her wundert mich der Rausschmiss schon ein bisschen, d.h. er wundert mich eigentlich nicht, aber verstehen kann ich ihn nicht.

Dito. Ausschlaggebend kann ja nur das Ende der Rückrunde gewesen sein, wobei man eigentlich immer das Gefühl über die Medien vermittelt bekommen hat, der Verein stehe voll hinter Skibbe und dieser hätte den entsprechenden Bonus seines Erfolges aus vergangenen Tagen.

Jetzt wird's Slomka oder Klopp - da könnte man fast drauf wetten...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 15:06   #29
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Hoffentlich Klopp der dann mit Leberkusen abkackt.

Wären 2 Fliegen mit einer Klappe.
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 15:12   #30
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Jogi Löw wäre auch ein Kandidat. Leverkusen hat doch ein Faible für Ex-Nationaltrainer
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 16:36   #31
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
wie wärs mit Röber?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 16:56   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Bayer 04 trennt sich von Michael Skibbe!!!

Mit sofortiger Wirkung hat Bayer 04 Leverkusen die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Michael Skibbe beendet.



Der Vertrag von Skibbe, der seine Tätigkeit bei Bayer im Oktober 2005 begann und den Verein zweimal in den UEFA-CUP führte, datierte bis zum 30. Juni 2009.

"Neuanfang mit neuem Trainer"

"Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels UEFA-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen. Wir haben lange in zahlreichen Gesprächen mit uns gerungen, weil Michael Skibbe in seiner Amtszeit insgesamt eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Aber unter dem Strich sprach vieles für einen unbelasteten Neuanfang mit einem neuen Trainer in der nächsten Saison", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Sportchef Rudi Völler dazu: "Wie sich jeder vorstellen kann, war das für uns alle eine sehr schwierige Entscheidung. Durch mein langjähriges persönliches Verhältnis zu Michael Skibbe für mich selbstverständlich ganz besonders."

Skibbe freut sich über Entwicklung der Spieler

"Ich war in dieser Zeit sehr gerne Trainer bei Bayer 04 Leverkusen, um bei der Umgestaltung der Mannschaft helfen zu können. Ich bedauere, dass wir in den letzten Wochen die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich freue mich aber trotzdem über die Entwicklung der Mannschaft, speziell einzelner Spieler wie Rene Adler, Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Tranquillo Barnetta. Bayer 04 Leverkusen, besonders meinem Nachfolger, wünsche ich in Zukunft ein glückliches Händchen und viel Erfolg", sagte Skibbe.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/clu...usen/index.php

Endlich jetzt dürfte auch Theofanis Gekas seine neue Chance bei einem neuen Cheftrainer kriegen!
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:03   #33
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Guten Morgen, der Herr...

http://www.fanlager.de/fussball-stam...ger-29812.html
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:05   #34
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
warum wird dann der thread nicht ins lager verschoben?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:10   #35
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Wozu? Steht hier was drin, was nicht seit 5 Stunden bekannt und geposted wäre?
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:14   #36
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich meinte auch den alten thread ... wozu ein vereinslager, wenn solche meldungen doch sowieso immer wieder im stammtisch bleiben?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:18   #37
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
sr<y habs nicht gesehen ....So ein misst dafür gibts aber auch das Vereinslager!!!
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:18   #38
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von evangelos Beitrag anzeigen
Endlich jetzt dürfte auch Theofanis Gekas seine neue Chance bei einem neuen Cheftrainer kriegen!

Wird wahrscheinlich auch dann mehr auf der Bank sitzen aber schuld war sowieso Skibbe
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:22   #39
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ich meinte auch den alten thread ... wozu ein vereinslager, wenn solche meldungen doch sowieso immer wieder im stammtisch bleiben?

Ist der Stammtisch nicht für allgemein interessierende Themen gedacht?

P.S. Habe ich heute schon geposted, das ich diese zahlreichen Vereinslager sowas von überflüssig und dikussionshemmend finde?!
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:23   #40
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Gut das Skibbe geht meiner meinung nach. Er hat die Spieler nicht richtig eingesetzt! Spieler wie Gekas,Vidal u.s.w wurden auf der Bank schmoren gelassen und dafür nicht so erfolgreiche Spieler eingesetzt. (P.Freier, Bulykin...

evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.964
  • Beiträge: 2.567.143
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos