Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger

Was, schon wieder so'n lieben, netten? Und noch dazu einen Ex-Schalker? :suspekt:

Es wurde zwar schon oft gesagt, aber es stimmt halt auch: Die brauchen jetzt mal einen harten Hund! :knueppel:

Was Leverkusen am meisten braucht sind bessere Ersatzspieler die auch mal für Formschwache Leistungsträger in die Bresche springen können. :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was, schon wieder so'n lieben, netten? Und noch dazu einen Ex-Schalker? :suspekt:

Es wurde zwar schon oft gesagt, aber es stimmt halt auch: Die brauchen jetzt mal einen harten Hund! :knueppel:
Und auf welchen renommierten Trainer der aktuell für den BVB vermittelbar ist, trifft das zu?

Der Typ Lorant besitzt als Trainer keinerlei Qualitäten, Rehagel hat besseres zu tun und der Rest sind einfach diese neuen Weichspültrainer, bei denen man hoffen muss, dass sie ihr Team mit ihren Motivationsmaßnahmen irgendwie auf eine Welle der Euphorie befördern.

Slomka erscheint mir da der Vernünftigste, noch dazu glaube ich sowieso, dass er längst nicht der smarte Trainer ist, den er nach außen hin darstellt. Ich glaube ganz einfach, dass er einer der Wenigen ist, die ein enormes Maß an Professionalität in Ihre Arbeit legen. Sowohl intern, als auch extern. BvM war so einer, aber den wollte in DO ja zum Ende hin niemand mehr.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich finde, so aus der Ferne betrachtet, dass Skibbe gute Arbeit in Leverkusen geleistet hat, von dem her wundert mich der Rausschmiss schon ein bisschen, d.h. er wundert mich eigentlich nicht, aber verstehen kann ich ihn nicht.
Dito. Ausschlaggebend kann ja nur das Ende der Rückrunde gewesen sein, wobei man eigentlich immer das Gefühl über die Medien vermittelt bekommen hat, der Verein stehe voll hinter Skibbe und dieser hätte den entsprechenden Bonus seines Erfolges aus vergangenen Tagen.

Jetzt wird's Slomka oder Klopp - da könnte man fast drauf wetten...
 
Bayer 04 trennt sich von Michael Skibbe!!!

Mit sofortiger Wirkung hat Bayer 04 Leverkusen die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Michael Skibbe beendet.



Der Vertrag von Skibbe, der seine Tätigkeit bei Bayer im Oktober 2005 begann und den Verein zweimal in den UEFA-CUP führte, datierte bis zum 30. Juni 2009.

"Neuanfang mit neuem Trainer"

"Aufgrund der letzten Bundesliga-Resultate und des verpassten Saisonziels UEFA-Cup entschlossen wir uns gemeinsam mit der sportlichen Führung, die sofortige Trennung von Michael Skibbe vorzunehmen. Wir haben lange in zahlreichen Gesprächen mit uns gerungen, weil Michael Skibbe in seiner Amtszeit insgesamt eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Aber unter dem Strich sprach vieles für einen unbelasteten Neuanfang mit einem neuen Trainer in der nächsten Saison", erklärte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Sportchef Rudi Völler dazu: "Wie sich jeder vorstellen kann, war das für uns alle eine sehr schwierige Entscheidung. Durch mein langjähriges persönliches Verhältnis zu Michael Skibbe für mich selbstverständlich ganz besonders."

Skibbe freut sich über Entwicklung der Spieler

"Ich war in dieser Zeit sehr gerne Trainer bei Bayer 04 Leverkusen, um bei der Umgestaltung der Mannschaft helfen zu können. Ich bedauere, dass wir in den letzten Wochen die sportlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich freue mich aber trotzdem über die Entwicklung der Mannschaft, speziell einzelner Spieler wie Rene Adler, Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Tranquillo Barnetta. Bayer 04 Leverkusen, besonders meinem Nachfolger, wünsche ich in Zukunft ein glückliches Händchen und viel Erfolg", sagte Skibbe.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/bayer-leverkusen/index.php

Endlich jetzt dürfte auch Theofanis Gekas seine neue Chance bei einem neuen Cheftrainer kriegen! :spitze:
 

McCoy

Miguel
ich meinte auch den alten thread ... wozu ein vereinslager, wenn solche meldungen doch sowieso immer wieder im stammtisch bleiben? :zucken:
 
ich meinte auch den alten thread ... wozu ein vereinslager, wenn solche meldungen doch sowieso immer wieder im stammtisch bleiben? :zucken:

Ist der Stammtisch nicht für allgemein interessierende Themen gedacht?:zucken:

P.S. Habe ich heute schon geposted, das ich diese zahlreichen Vereinslager sowas von überflüssig und dikussionshemmend finde?!:floet:
 
Gut das Skibbe geht meiner meinung nach. Er hat die Spieler nicht richtig eingesetzt! Spieler wie Gekas,Vidal u.s.w wurden auf der Bank schmoren gelassen und dafür nicht so erfolgreiche Spieler eingesetzt. (P.Freier, Bulykin...
 
Oben