Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger

Hier finden Sie die Diskussion Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von evangelos Gut das Skibbe geht meiner meinung nach. Er hat die Spieler nicht gut eingesetzt! Namen wie Gekas,Vidal ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 17:25   #41
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von evangelos Beitrag anzeigen
Gut das Skibbe geht meiner meinung nach. Er hat die Spieler nicht gut eingesetzt! Namen wie Gekas,Vidal u.s.w

Vidal ist ein linker Säger, aber eingesetzt wurde er in der Rückrunde doch durchgehend?!

Und Gekas ist wie früher Romeo beim HSV: Er trifft zwar recht regelmäßig, aber ansonsten spielst Du mit 10 Mann.

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:26   #42
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von die bunte Kuh Beitrag anzeigen
Ich finde, so aus der Ferne betrachtet, dass Skibbe gute Arbeit in Leverkusen geleistet hat, von dem her wundert mich der Rausschmiss schon ein bisschen, d.h. er wundert mich eigentlich nicht, aber verstehen kann ich ihn nicht.

ich kann die Entlassung auch nicht ganz nachvollziehen, aber gut nun darf Häuptling Silber mal schön einen Nachfolger aus dem Hut zaubern.

Bitte lass es Neururer sein *hoff*
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:30   #43
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Wird wahrscheinlich auch dann mehr auf der Bank sitzen aber schuld war sowieso Skibbe

Er war Leverkusens bester Torschütze und saß oft auf der Bank! Und ich bin mir sicher wenn Fanis ein Stammspieler bei Bayer wäre dann hätte er bestimmt eine bessere Torausbäutung.
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:32   #44
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von evangelos Beitrag anzeigen
Gut das Skibbe geht meiner meinung nach. Er hat die Spieler nicht richtig eingesetzt! Spieler wie Gekas,Vidal u.s.w wurden auf der Bank schmoren gelassen und dafür nicht so erfolgreiche Spieler eingesetzt. (P.Freier, Bulykin...

Freier und Bulykin wurden stattdessen regelmäßig eingesetzt? Entweder ich habe gerade einen Winterschlaf hinter mir oder Du willst uns verkohlen.

Bspw. Bulykin hat in dieser Saison bei 14 Einsätzen nicht einmal durchgespielt.

Auch Freier kommt nur auf 18 Spiele, von denen er nur eines durchgespielt hat.

Gekas hat 30 Saisoneinsätze und Vidal 24 (dabei fast die gesamte Rückrunde).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:34   #45
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Zitat von PurzelHH Beitrag anzeigen
Vidal ist ein linker Säger, aber eingesetzt wurde er in der Rückrunde doch durchgehend?!

Und Gekas ist wie früher Romeo beim HSV: Er trifft zwar recht regelmäßig, aber ansonsten spielst Du mit 10 Mann.

Ja und das klappt ja auch ganz gut. (Bochum???)
Ist jetzt auch egal, hoffe das er öfters spielen wird unter dem neuen Trainer .
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:35   #46
ES LEBE DER EVL
 
Benutzerbild von Bayer_No.1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Bin sehr traurig ueber die Entscheidung...Skibbe hat aus der Mannschaft eigentlich viel rausgeholt, und wenn halt mal 2-3 Spiele n Krise haben schlägt das sofort auf die Leistung der ganzen Mannschaft nieder...

Haette mit Skibbe weitergemacht-und zwar mit denselben Kader(außer viell Gekas-der kann hingehen wo der Pfeffer waechst)...man hat keine Doppelbelastung mehr und waeren sicher wieder in die TOp 5 gekommen...

Skibbe kann am wenigsten dafuer, dass wir das Ziel nicht erreicht haben...
Hoff er kriegt bald wieder einen guten Job...

Grueße
Bayer_No.1 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:37   #47
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Freier geht jetzt sowieso nach Bochum und ich hoffe das Gekas seinen Weg finden wird. MFG
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:38   #48
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von evangelos Beitrag anzeigen
Ja und das klappt ja auch ganz gut. (Bochum???)
Ist jetzt auch egal, hoffe das er öfters spielen wird unter dem neuen Trainer .

Rede ich hier gegen eine Wand?!

Bist Du die griechische Fake-Ausgabe von Jogi-Bär/Fan oder einfach ein wenig schlicht gestrickt?
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:41   #49
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Du schreibst vor deinem PC.
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:42   #50
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Und Du poppst Schafe und Ziegen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:43   #51
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Wir haben wenigstens welche!Geh zu deinen Kühen...
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:46   #52
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
@evangelos: Ich kann Dich nicht mehr lesen (ignore list), also brich Dir nicht die Finger und ein schönes Forum-Leben noch...

Geändert von PurzelHH (21.05.2008 um 17:55 Uhr).
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:47   #53
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
warum wird dann der thread nicht ins lager verschoben?

in welches Lager? Skibbe ist nicht mehr Leverkusen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 17:48   #54
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.06.2007
Genauso wünsch ich dir auch!
evangelos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2008, 18:13   #55
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Bayer_No.1 Beitrag anzeigen
Bin sehr traurig ueber die Entscheidung...Skibbe hat aus der Mannschaft eigentlich viel rausgeholt, und wenn halt mal 2-3 Spiele n Krise haben schlägt das sofort auf die Leistung der ganzen Mannschaft nieder...

Haette mit Skibbe weitergemacht-und zwar mit denselben Kader(außer viell Gekas-der kann hingehen wo der Pfeffer waechst)...man hat keine Doppelbelastung mehr und waeren sicher wieder in die TOp 5 gekommen...

Skibbe kann am wenigsten dafuer, dass wir das Ziel nicht erreicht haben...
Hoff er kriegt bald wieder einen guten Job...

Grueße

sehe ich ähnlich... positiv auch, dass er nicht nachtritt (zumindest bisher). hoffe auch, dass wir ihn bald wieder sehen.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2008, 12:01   #56
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
was ist eigentlich mit dem Sander?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2008, 14:59   #57
 
Benutzerbild von Pepe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.01.2005
Schwache Entscheidung von Völler und Co.
Skibbe hat gute Arbeit geleistet und ihn aufgrund eines mittelmäßigen Saisonabschlusses zu entlassen - nicht viel Weitblick von Leverkusen.
Pepe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2008, 15:11   #58
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Skibbe ist ein guter Trainer, kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, zumal in Leverkusen nicht mehr der große finanzielle Hintergrund da ist wie noch vor ein paar Jahren und er viele junge Spieler gut aufgebaut hat. Natürlich war die Bilanz am Ende schwach, dennoch kann man einem Trainer in so einer Situation auch mal den Rücken stärken zumal die Saisonbilanz immer noch in Ordnung war.
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2008, 11:21   #59
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Icon28

Auch Labadia soll im Gespräch sein.

Klopp gilt in Dortmund fast als sicher. Daum bleibt in Köln.

Letztlich mag ich Skibbes Auftreten auch nicht so sehr, jedoch haben junge Spieler, wie Adler, ihm fast alles zu verdanken.
Ich denke, dass die Verantwortlichen von Bayer hier einen Schnellschuss gesetzt haben. Nur weil am Ende der internationale Wettbewerb knapp verpaßt wurde? Immerhin gabe es auch verletzte Spieler, wie Schneider, was den Einbruch zum Saisonende hin erklären könnte.
Besser wäre es wirklich, wenn man für einen ausgelicheneren Kader sorgen würde.

Aber jetzt ist es so, wie es ist und es muss ein neuer Trainer her. Ich hoffe, dass es nicht Labadia wird.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2008, 11:22   #60
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von joe montana Beitrag anzeigen
Klopp gilt in Dortmund fast als sicher. Daum bleibt in Köln.

Das "fast" kannst du streichen...

Warum eigentlich nicht Slomka?

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,708
  • Themen: 53.964
  • Beiträge: 2.567.143
Aktuell sind 153 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos