Skibbe ist raus! Wer wird sein Nachfolger

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Kerp: Nenne Namen bitte. Dumm rumreden kannst du ja anscheinend. Aber einen bezahlbaren vorschlag machst du wohl nicht :hammer:
 
Naja, wie schon geschrieben...mir wäre ein, möglichst renommierter, ausländischer Trainer wesentlich lieber gewesen...

Und wie soll Leverkusen diesen Trainer bezahlen? Mit Aspirin+ oder? Ich weiss ja nicht ob du in letzter Zeit mal auf Fürth und deren Spielweise geachtet hast, aber Labbadia hat mit bescheidenen Mitteln eigentlich ziemlich viel aus dem Fürther Kader herausgeholt.

Wieso du Labbadia zum Inzestkarussell dazu zählst bleibt mir auch ein Rätsel.
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Naja, bin zufrieden mit Labbadia...denk, dass er einiges drauf hat.

Ist mir zumindest lieber als ein Herr Slomka..

Gruß
 
Der Bruno war ja zwar schon eine Weile in der Verlosung, aber ich hätte darauf gewettet, dass es Slomka wird.

Der hat jetzt schon die Erfahrungen gesammelt, die Labbadia noch sammeln muss.

Ich finde diese Verpflichtung zwar etwas riskant, aber mal schauen, wie der Bruno sich so schlägt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@Kerp: Nenne Namen bitte. Dumm rumreden kannst du ja anscheinend. Aber einen bezahlbaren vorschlag machst du wohl nicht :hammer:
Definiere bezahlbar!?
Ich behaupte, dass - sofern Leverkusen wirklich die so oft ausgegebenen, hohen Ziele verfolgen und verwirklichen will - 3 bis 5 Mios Jahresgehalt für den Cheftrainer kein echtes Hindernis darstellen würden.

Kandidaten gäbe es zuhauf: Miguel Ángel Russo, Rafael Benítez, Frank Rijkaard, Louis van Gaal...um nur einmal deren vier zu nennen.

Ob diese gewillt wären in Leverkusen zu arbeiten? Nun, käme auf das Konzept, die Überzeugungskraft und einen Versuch an.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Zwar nur bedingt ein "ausländischer Toptrainer"...aber dafür ein echter und vor allem realistischer Kandidat wäre u.a. auch ein Otto Rehhagel gewesen. (zumal er wohl nach der EM in GRE aufhören wird)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Definiere bezahlbar!?
Ich behaupte, dass - sofern Leverkusen wirklich die so oft ausgegebenen, hohen Ziele verfolgen und verwirklichen will - 3 bis 5 Mios Jahresgehalt für den Cheftrainer kein echtes Hindernis darstellen würden.

Kandidaten gäbe es zuhauf: Miguel Ángel Russo, Rafael Benítez, Frank Rijkaard, Louis van Gaal...um nur einmal deren vier zu nennen.

Ob diese gewillt wären in Leverkusen zu arbeiten? Nun, käme auf das Konzept, die Überzeugungskraft und einen Versuch an.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Zwar nur bedingt ein "ausländischer Toptrainer"...aber dafür ein echter und vor allem realistischer Kandidat wäre u.a. auch ein Otto Rehhagel gewesen. (zumal er wohl nach der EM in GRE aufhören wird)


ich glaube kaum das sich Leverkusen - und damit bin ich sicher nicht alleine - das erlauben kann/will. Von daher denke ich das deine Namen unrealistisch sind.

Und das Rehagel seinen vertrag bis 2010 verlängert hat hast du noch nicht mitbekommen oder? :floet:
 
Oben