Slomka bleibt Trainer auf Schalke

veltins_vom_fass schrieb:
Ist dann nur die Frage ob er uns weiterbringen kann. Meine persönliche Einschätzung: nö. :floet:

PS: Außerdem sollte er dann doch lieber sein Wort in Lautern halten, ich dachte (drohende) Zweitklassigkeit wäre bei so einem tollen Verein kein Gegenargument.

@Aimar: das mit der Folter hört sich gut an, ist aber wohl gegen das Bosman-Urteil und die Genfer Konventionen. :floet:

Das Wort hat er ja schon gebrochen! :hammer: Und das obwohl er ja hier bei uns in NW angeblich schon so ne tolle Unterkunft und auch ne perfekte Schule für seine Kinder (ich vermute mal die holländische Schule) gefunden hatte!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
trinity schrieb:
Das Wort hat er ja schon gebrochen! :hammer: Und das obwohl er ja hier bei uns in NW angeblich schon so ne tolle Unterkunft und auch ne perfekte Schule für seine Kinder (ich vermute mal die holländische Schule) gefunden hatte!


Weiß ich ja, dass er euch wieder abgesagt hat. Und das hat mich ziemlich enttäuscht, da der Willy eigentlich immer ne ehrliche Haut gewesen ist. :suspekt:
 
Oben