Was so alles in einem Stadion passieren kann

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Unbekannte rauben in Prag Umkleidekabine des RSC Anderlecht aus

Prag (dpa) - Wortwörtlich teuer bezahlt hat der belgische Fußball- Verein RSC Anderlecht seine Qualifikation zur Champions League. Unbekannte raubten am Mittwochabend in Prag die Umkleidekabine des Vizemeisters aus und entwendeten zahlreiche Kreditkarten, Ausweise und Mobiltelefone. Der tschechische Traditionsverein Slavia Prag, bei dem Anderlecht zu Gast war, entschuldigte sich am Donnerstag für den Einbruch. Den Ermittlungen zufolge war der Dieb während der ersten Halbzeit in einem Anderlecht-Trikot an den Sicherheitsleuten vorbei gegangen. Die Belgier gewannen in Prag 2:0 und qualifizierten sich nach dem 2:1 im Hinspiel für die Gruppenphase der Meisterliga.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Solche Sachen häufen sich. Den Spielern von Serbien/Montenegro wurden doch erst vor einer Woche in der Ukraine die Sachen aus der Kabine geklaut. Würde mich nicht wundern wenn das alles die gleichen Leute gemacht hätten.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gabs doch auch schon mal bei einem Hertha Spiel im UEFA Cup. Dort haben glaub ich 2 Berliner die Kabine der Heimmannschaft (keine Ahnung wer es war) ausgeräumt......
 
Oben