So, ihr Pappnasen! - Fußballspiel Bayernhasser-Bayernfans

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sonderbarer schrieb:
Wenn man dich hassen würde, müsste man von Bayernfanhassern reden. ;) Und das tut keiner. Die Leute, die dem FCB kritisch gegenüberstehen werden doch von euch selbst Bayernhasser oder Neider genannt. Brauchst die Worte gar nicht so ernst zu nehmen... Meine Güte...
Nehm ich ja auch net ernst :bussi: nur das Wort "Hass" fand ich deplatziert.
Hast ja Recht- es gehört eher zu Forumgeschwätz. Da war ich vllt doch etwas überempfindlich.

Übrigens, du wirst von mir nicht "Bayernhasser" im Bezug auf andere User hören.

:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was is. Die Mannschaften stehen immer noch nicht. Und ab Freitag bin ich weg, ich muss dann die Organisation auf andere Schultern verteiloen. Macht mal hin.
Bin übrigens der Meinung, dass man ruhig öfters mal so etwas probieren kann, bis man 2 Mannschaften auf die Beine kriegt und auch mal tatsächlich gegeneinander spielt.
 
Werd ab heute abend nicht mehr so oft da sein nud kann nur noch sporadisch reinschauen. Vielleicht kann das jemand anderes übernehmen.
Irgendwie scheint das nicht zu klappen. Ihr habt wohl angst, dass wir euch an die Wand spielen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Sonderbarer schrieb:
Ja, was is. Die Mannschaften stehen immer noch nicht. Und ab Freitag bin ich weg, ich muss dann die Organisation auf andere Schultern verteiloen. Macht mal hin.
Bin übrigens der Meinung, dass man ruhig öfters mal so etwas probieren kann, bis man 2 Mannschaften auf die Beine kriegt und auch mal tatsächlich gegeneinander spielt.
... ich kann leider nicht mitwirken, meine operierte hüfte läßt das nicht zu! :frown:
 
Oben