Was Soll Diese Scheisse???

Jan

Nur der SFS!
zariz schrieb:
und genau aufgrund dieses states kann ich alles andere von dir zu dieser thematik nicht mehr erich nehmen :schmoll2:
In dem Post stehen 2 Aussagen ...

... a) Dass das Dortmund-Lager nicht gut beuscht ist

... b) Dass Kerp der Cheff ist und alle anderen bei der Entscheidung gleichberechtigt waren

Was ist daran bitte so verkehrt?
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
wenn es denn in irgendeiner übersichtlichen Form möglich wäre. Mir liegen diese Leute auch nah am Herzen, aber bevor ich halbherzig dabei bin, gehe ich lieber nach und nach ganz.

@Kerp: Deine Antworten strotzen mehr von Arroganz, als alles andere. Statt sich einmal Kritik anzuhören wird man mit blöden Kommentaren und Verweisen eingedeckt. Ich bin echt enttäuscht von Dir. :frown:

Jetzt warts doch erstmal ab, wie es weiter geht... Ich find, für mich persönlich gesehen die Lösung noch nicht mal schlecht, weil mir halt ab und an die Zeit gefehlt hat, noch in den anderen Vereinslagern rumzustöbern, jetzt kann ich mir zumindest die jeweiligen mir wichtigen Theman schneller rauspicken..... Und das mit der Unübersichtlichkeit gibt sich ja vielleicht auch noch!

Ich würds auf jeden Fall unsagbar bedauern, Dich hier nimmer zu sehen! :heulen:
 

Flash

Bienenkönigin
Borusse09 schrieb:
nun muss ich immer erst kramen bis ich threads wiederfinde in denen ich aktiv mitschreibe. zur harmonie wird das ganze sicherlich NICHT beitragen.
(
Dieses Suchen nach Themen in denen du mitschreibst kann du verhindern, indem du das Thema abonnierst. Wie das funktioniert ? Am Beginn jedes Themas gibt es oben den Punkt "Themenoptionen" Dort einfach auf "dieses Thema abonnieren" und schon hast du wenn du in dein Kontrollzentrum gehst auf der linken Seite den Punkt "abonnierte Themen" wo du übersichtlich und kompakt alle Themen wo du mitschreibst bzw. die dir wichtig sind zur Hand. :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
Mmh, die Dortmunder Fraktion erodiert aber doch ganz gewaltig! :frown: Eigentlich schade, aber es zeigt, dass sich der Gedanke, auf diese Weise zu mehr vereinsübergreifenden Diskussionen zu kommen, offenbar nicht durchsetzen lässt, da viele an diesen auch keinerlei Interesse haben, was allein der häufige Verweis auf die angebliche Vielzahl von Threads, die man jetzt zur Kenntnis nehmen muss, bis man endlich auf einen BVB Thread treffe, zeigt. Von daher wird uns die neue Strukturzunächst nur um eine Reihe von Usern ärmer machen (vorausgesetzt die Dortmunder machen Ernst :floet: ), sein eigentliches Ziel aber nicht erreichen. :frown:
Schade, dass einige der neuen Struktur keine Chance geben wollen. :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
ammian schrieb:
Mmh, die Dortmunder Fraktion erodiert aber doch ganz gewaltig! :frown: Eigentlich schade, aber es zeigt, dass sich der Gedanke, auf diese Weise zu mehr vereinsübergreifenden Diskussionen zu kommen, offenbar nicht durchsetzen lässt, da viele an diesen auch keinerlei Interesse haben, was allein der häufige Verweis auf die angebliche Vielzahl von Threads, die man jetzt zur Kenntnis nehmen muss, bis man endlich auf einen BVB Thread treffe, zeigt. Von daher wird uns die neue Strukturzunächst nur um eine Reihe von Usern ärmer machen (vorausgesetzt die Dortmunder machen Ernst :floet: ), sein eigentliches Ziel aber nicht erreichen. :frown:
Schade, dass einige der neuen Struktur keine Chance geben wollen. :suspekt:
Abwarten, abwarten .... nur eine Frage der Zeit ...

P.S Ich will gar nicht wissen, was heute für eine Postingzahl erreicht wird ;)
 
wir sollten sehn, wie es läuft. Auf den ersten Blick siehts doch gut aus, mir gefällt einen klitzekleine Kleinigkeit nicht, warum schreibt man nicht Mönchengladbach anstatt Gladbach ?
 

Quincy

Ice-Fisher
Vielen Dank an alle Beteiligten dieses und der aehnlichen Threads. Klasse Unterhaltung am Vormittag.

Koennen mir diejenigen, die grade voellig die Fassung verlieren nur mal eben kurz erklaeren, warum die regionale Fusion einiger Vereinslager zu einem Staatsakt ausarten muss?

@kurz: Dein Wutausbruch ist deine Sache und ich hab nix dagegen auch mal den Emotionen freien Lauf zu lassen. Was mir nicht gefaellt ist, dass du Leute die der neuen Struktur eine Chance geben, mehr oder weniger als "Kerplinge" bezeichnest. Ist dir vielleicht auch der Gedanke gekommen, dass viele User die neue Struktur begruessen, zumindest aber gerne bereit sind sie mal auszuprobieren? Diese Meinungen sind 100% gleichberechtigt mit deinem Wunsch nach der alten Struktur.

Nochwas: Du hast vorgeschlagen, statt der regionalen Zusammenlegung lieber schwach frequentierte Foren zu schliessen. Ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass das BVB Forum da in hoechster Gefahr gewesen waere? Deine Reaktion darauf waere wohl auch nicht wirklich positiv gewesen, oder?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Quincy schrieb:
Nochwas: Du hast vorgeschlagen, statt der regionalen Zusammenlegung lieber schwach frequentierte Foren zu schliessen. Ganz ehrlich, glaubst du nicht auch, dass das BVB Forum da in hoechster Gefahr gewesen waere? Deine Reaktion darauf waere wohl auch nicht wirklich positiv gewesen, oder?

Als 3. bestbesuchtes Vereinslager bestimmt nicht. Das Hamburg-Lager hatte mehr, weils von zwei Vereinen besucht wurde und das FCB Lager war schon auf Grund der Vielzahl an Spielen (CL etc.) gut besucht.
Ich kann mich mit dieser regionalen Kastenordnung wirklich nicht anfreunden, denn umso größer wird die Zahl der allgemeinen Threads "Verletzungen-Thread" - "Gerüchtethread" - "Transferthread" etc. Da vergeht einem jeglicher Spaß sich durchzuklicken.
Die kleinen, aber feinen Nachrichten über den eigenen Klub gehen verloren und das will ich nicht für gutbeheißen. Das FL geht immer mehr den Bach runter und statt Lösungen zu finden, um die herkömmliche Substanz zu stärken setzten hier einige ihren Willen durch - auf Kosten der allgemein guten Stimmung und über User-Leichen.
 
Ich darf dann auch mal was sagen? Mir persönlich ists fast schnuppe, da ich mich im BVB-Teil eh nie viel geäußert habe und auch nur sporadisch gelesen habe.

Ich mag den internationalen Teil, den Stammtisch und "Fans", über meinen Verein äußere ich mich lieber in anderen Foren, weil ich in der Diskussion mit Fans anderer Verein über eben diesen, meinen Verein reichlich wenig Sinn erkennen kann. Man nimmt sowieso nichts von der Gegenseite an, weil es eben die Gegenseite ist. Ich jedenfalls kann meinen Verein nicht so sachlich, nüchtern betrachten - wenn andere das können, ists ok, jedenfalls nicht meine Welt.


Jens
 

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich kann mich mit dieser regionalen Kastenordnung wirklich nicht anfreunden, denn umso größer wird die Zahl der allgemeinen Threads "Verletzungen-Thread" - "Gerüchtethread" - "Transferthread" etc. Da vergeht einem jeglicher Spaß sich durchzuklicken.

Ich bin auch kein grosser Freund von derartigen Regulierungen (Ausnahme: Die ganze BL in einen Topf, was mir noch besser gefallen haette) und will mir nicht erst minutenlang ueberlegen muessen, wo ich denn nun meinen Senf zum Spiel Bayern - Leverkusen oder zur Neuverpflichtung von Dos Santos reinschreiben soll. Aber das alles ist fuer mich kein Drama.

Wie gesagt, ich kann deine Emotionen schon nachvollziehen, aber hack nicht auf denen rum, die mit der Struktur einverstanden sind.

Die kleinen, aber feinen Nachrichten über den eigenen Klub gehen verloren und das will ich nicht für gutbeheißen. Das FL geht immer mehr den Bach runter und statt Lösungen zu finden, um die herkömmliche Substanz zu stärken setzten hier einige ihren Willen durch - auf Kosten der allgemein guten Stimmung und über User-Leichen.

Das hat aber wenig mit der Einteilung der Lager/Foren zu tun, sondern ist ein typisches Forenleiden. Jedes Forum, ob Fussball oder Kochrezepte flacht irgendwann ab. Jeder kennt die anderen und deren Einstellungen, die Motivation sinkt.


Was die User-Leichen angeht: Das gilt doch auch andersrum. Es gibt sicher einige, denen das mit den vor sich hinduempelnden Vereinslagern nicht mehr gefallen und und deshalb abgezogen sind.

Probier doch euer neues Schalke...aeh sorry West-Forum erstmal aus, vielleicht gewinnt ihr ja die Oberhand und koennt die Gladbacher und Schalker ein bisschen quaelen :zwinker3:
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kurz-de-Borussia schrieb:
Du hast aber Recht, Kerp ist admin, ich nicht und ich finde mich damit ab und ziehe die Konsequenzen aus seinem Handeln - ich werde das FL mehr und mehr vernachlässigen und leise gehen...

Nee, so nicht Kurz. Wenn schon Abschied dann mit nem Verabschiedungs-Thread. So wie zariz.... oder beribert... :floet:
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Dafuer koennte ich denen noch heute eine reinhauen. Vor allem: die posten mehr denn je
Das stimmt in meinem Fall garantiert nicht...................... :floet: :floet: :floet:

EDIT: Sollte ich das nächste mal wieder mit dem Gedanken spielen das Lager zu verlassen, werde ich einfach plötzlich weg sein und es wird keinerlei Abschied geben!!!! VERSPROCHEN!!!! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben