Soll Rensing bleiben oder einer von denen kommen Neuer, Enke, Adler, Akinfeev?

Puschkin

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was meint ihr dazu..?
Schafft Rensing sich noch einmal zu behaupten oder muss ein Neuer her!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Eigentlich kann man ihm nur empfehlen zu wechseln.
Bayern ist meiner Meinung nach ne Nummer zu groß. Einen anderen Bundesligisten (deutlich) weiter nördlich :)floet:) und er wird sicher auch seine Einsätze bekommen ohne ständig unter dieser Intensiv-Beobachtung zu stehen...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Eigentlich kann man ihm nur empfehlen zu wechseln.
Bayern ist meiner Meinung nach ne Nummer zu groß. Einen anderen Bundesligisten (deutlich) weiter nördlich :)floet:) und er wird sicher auch seine Einsätze bekommen ohne ständig unter dieser Intensiv-Beobachtung zu stehen...


Schön, dass Du darüber diskutieren willst, aber ich glaube nicht, dass es dem Threadersteller wirklich darum geht. Ähem, zumindest nicht hier in diesem Forum. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schön, dass Du darüber diskutieren willst, aber ich glaube nicht, dass es dem Threadersteller wirklich darum geht. Ähem, zumindest nicht hier in diesem Forum. :lachtot:
Dito. Es ging und geht ihm primär darum, den Link zu seiner Seite zu publizieren.
Aber...nicht bei...und nicht mit uns...

Wenn er wirklich diskutieren will, gerne und jederzeit...
 

Puschkin

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Akinfeev ist nen guter, denke aber das der nicht in die Bundesliga kommt!
Rensing wird wohl ende der Saison gehen, Magath wird Neuer bestimmt nicht abgeben wollen, weil er auf die Bayern nicht gut zu sprechen ist und ein Team um ihn herum aufbauen will!
Adler bleibt auch bei Bayer, da wird sich Völler drum bemühen!
Dann bleibt meiner Ansicht nach nur noch Enke über!
Und das ist bestimmt ein Anreiz für ihn bei den Bayern zu spielen, da er auch Nationaltorhüter ist!
Also sage ich, Enke spielt nächste Saison bei den Bayern!!
 
Oben