Sollte Hans Meyer (wiedermal) Recht behalten??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bundesliga | Werder Bremen | Marko Marin | Marin droht in seiner "Heimat" die Ersatzbank | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Marin droht in seiner "Heimat" die Ersatzbank Als der 20-Jährige gegen Aktobe ausgewechselt wird, kommt Werder plötzlich in Schwung. Nun scheint er nur noch zweite Wahl.
Bremen - Als es endlich besser lief bei Werder Bremen, war Marko Marin schon draußen.

Die zweite Halbzeit, in der der deutsche Pokalsieger gegen FK Aktobe doch noch einen standesgemäßen 6:3 (3:2)-Sieg herausschoss, war für den Junioren-Europameister eine gefühlte Niederlage
Und es könnte noch schlimmer kommen:

Ausgerechnet beim Gastspiel seines Ex-Klubs Borussia Mönchengladbach am Sonntag droht dem 20-Jährigen der Verlustes seines Platzes in der Startformation.
Marin ist noch nicht angekommen

Zu fahrig, zu verspielt, zu weich - gegen die rustikalen Kasachen fehlt es Marin an Durchschlagskraft und auch am Zug zum Tor.
Noch ist das in Bosnien-Herzegowina geborene Leichtgewicht bei den Hanseaten nicht so recht angekommen.

Trainer Thomas Schaaf vermied zwar wie gewohnt jegliche Einzelkritik, machte für die drei Gegentore des krassen Außenseiters aber ausdrücklich nicht nur die Abwehrspieler verantwortlich:

"Schon vorher wurden vorne in der Defensivarbeit Fehler gemacht."


Robustheit fehlt

Auch Klaus Allofs sieht bei Marin noch Luft nach oben:

"Marko muss an Robustheit hinzugewinnen. Natürlich ist das ein Sprung von Mönchengladbach zu Werder", sagte der Werder-Geschäftsführer im Interview mit Sport1.de.

Allofs ist sich aber sicher: "Das wird er lernen."
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Zeitpunkt ist noch viel zu früh als das hier wirklich schon geurteilt werden könnte.
Aber...wundern würde es mich...nach den Erfahrungen der letzten Jahre und Jahrzehnte...nicht wirklich...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der Zeitpunkt ist noch viel zu früh als das hier wirklich schon geurteilt werden könnte.
Aber...wundern würde es mich...nach den Erfahrungen der letzten Jahre und Jahrzehnte...nicht wirklich...

Warum soll der Zeitpunkt zu früh sein? Der Marko war in Gladbach nicht gerade robust und so wird er es in Bremen innerhalb von 6 Wochen auch nicht geworden sein.....:floet:

Marin ist ein sehr großes Talent, aber in Tat und Wahrheit fehlt ihm noch sehr viel, um ein ganz Großer zu werden. Die Fähigkeiten hat er ohne Zweifel, aber er muss noch unheimlich viel lernen und dieses hätte er meiner Meinung nach eher bei einem kleineren Klub wie Gladbach tun können. In Bremen ist er nur einer unter vielen und wenn er da nicht die Leistung bringt, sitzt er halt auf der Bank!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Warum soll der Zeitpunkt zu früh sein? Der Marko war in Gladbach nicht gerade robust und so wird er es in Bremen innerhalb von 6 Wochen auch nicht geworden sein.....:floet:

Marin ist ein sehr großes Talent, aber in Tat und Wahrheit fehlt ihm noch sehr viel, um ein ganz Großer zu werden. Die Fähigkeiten hat er ohne Zweifel, aber er muss noch unheimlich viel lernen und dieses hätte er meiner Meinung nach eher bei einem kleineren Klub wie Gladbach tun können. In Bremen ist er nur einer unter vielen und wenn er da nicht die Leistung bringt, sitzt er halt auf der Bank!

Na einer unter vielen würde ich gar nicht mal so schlecht finden. Wenn er das denn wäre.
 
Oben