Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Sollte Podolski nachträglich gesperrt oder bestraft werden?

Hier finden Sie die Diskussion Sollte Podolski nachträglich gesperrt oder bestraft werden? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wundert mich ja, dass es hierzu noch keinen Thread gibt! Ich meine ja nur...es kommt schließlich nicht alle Tage vor, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2009, 11:48   #1
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon40 Sollte Podolski nachträglich gesperrt oder bestraft werden?

Wundert mich ja, dass es hierzu noch keinen Thread gibt!

Ich meine ja nur...es kommt schließlich nicht alle Tage vor, dass ein deutscher Nationalspieler (s)einen Kapitän öffentlich, auf dem Spielfeld, ohrfeigt.
Passt aber, streng genommen, ins Bild des "Kölscher Jung"...leicht asozialer Touch, prollig, einfach und kritikresitent...

Was denkt Ihr? Handelt Jogi Löw richtig, indem er diesen Vorfall unter den Tisch zu kehren versucht, sprich ihn - zumindest öffentlich - nicht weiter ahndet?

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 11:49   #2
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wundert mich ja, dass es hierzu noch keinen Thread gibt!

Das Thema wird bereits erschöpfend diskutiert
http://www.fanlager.de/spieltag-foru...les-33438.html
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 11:50   #3
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
In nem Sammelthread! Nat toll...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 11:52   #4
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
In nem Sammelthread! Nat toll...

Deine SuMa-Manie finde ich langsam diskutabel. Nicht jeder Furz muss in einem eigenen Thread diskutiert werden. Passt doch wunderbar in den Spieltagsthread.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 11:52   #5
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mit Sumas hat das rein gar nichts zu tun. Eher mit Übersichtlichkeit.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 13:07   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ kepinho

jetzt muss ich mal dem gnom recht geben

ein podolski hat nie einen eigenen thread verdient
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 13:20   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Also wenn im Threadtitel schon die Frage gestellt wird, sollte es schon zumindest eine Umfrage dazu geben.

Von meiner Seite aus ein eindeutiges ja, dem Prinz Naseweiß sollten mal deutlich die Grenzen aufgezeigt werden.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 13:33   #8
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Kann mich nicht erinnern, dass es für sowas jemals ne rote Karte oder ne Sperre gab.

Insofern denke ich nicht, dass da etwas passieren wird. Auch wenn es theoretisch möglich wäre.

Geändert von Blubb (03.04.2009 um 13:42 Uhr).
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 14:11   #9
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Kann Podolski nicht von offizieller Stelle noch nachträglich gesperrt werden? ISt ja schließlich eine Tätlichkeit, und somit Rot. Da diese vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde, ist da doch was zu machen.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 16:22   #10
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Ja
TheRealPunisher ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 16:34   #11
Erfolgsfan seit 1980
 
Benutzerbild von RedSocks2203
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.03.2009
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Kann mich nicht erinnern, dass es für sowas jemals ne rote Karte oder ne Sperre gab.

Insofern denke ich nicht, dass da etwas passieren wird. Auch wenn es theoretisch möglich wäre.

Es gab so eine rote Karte schon mal, meiner Meinung nach. Und zwar war das eine gelb-rote Karte gegen Lehmann im Spiel Schalke gegen Dortmund. Da ist der aus seinem Strafraum rausgerannt und hat Amoroso geschuppst und verbal heftig attackiert. Kann man durchaus auch als unsportliches Verhalten/Tätlichkeit bewerten.

MfG
RedSocks2203 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 21:32   #12
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005




netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 21:50   #13
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Podolski zahlt 5000€ an die Fair Play Abteiling des DFB.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2009, 21:56   #14
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Podolski zahlt 5000€ an die Fair Play Abteiling des DFB.


Und damit soll's auch gegessen sein!
Wupeffzee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 00:27   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Und damit soll's auch gegessen sein!

ich hoffe er muss nicht Hartz 4 beantragen.

Lächerlicher Laden inkl. bzw. vor allem Löw.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 00:38   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von RedSocks2203 Beitrag anzeigen
Es gab so eine rote Karte schon mal, meiner Meinung nach. Und zwar war das eine gelb-rote Karte gegen Lehmann im Spiel Schalke gegen Dortmund. Da ist der aus seinem Strafraum rausgerannt und hat Amoroso geschuppst und verbal heftig attackiert. Kann man durchaus auch als unsportliches Verhalten/Tätlichkeit bewerten.

MfG

Und es gab auch nur gelb. Nachträglich wurde da auch nichts gesperrt. Hätte der Schiri das gesehen (vllt hat er es sogar); hätts auch nur gelb gegeben.

Ihr könnt ja gerne mit dem Aufzählen der Fälle beginnen. Dennoch wird sowas üblicherweise nicht vom Schiri geahndet und erst recht nicht von einer höheren Sportgerichtsbarkeit.


Imo sieht man sogar, dass er ja nicht mal ein Schlag war.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 01:47   #17
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
ich hoffe er muss nicht Hartz 4 beantragen.

Lächerlicher Laden inkl. bzw. vor allem Löw.

die spieler haben ihre differenzen mip nem persönlichem gespräch geklärt ...

was soll löw den da jetzt noch groß machen, Podolski auspeitschen?
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 07:45   #18
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
Die Strafe ist lächerlich. Sowas wird mannschaftsintern geklärt und gut ist. Der Ballack hat davon keinerlei bleibenden Schaden erlitten, Imageverlust sehe ich auch keinen - wozu das Theater?

bzw: Ich finde diesen Thread mehr als gerechtfertigt. Da ich die letzten Tage zeitbedingt nicht so viel online war, hab ich in den Spieltagsthread nicht reingeschaut. Hier jedoch springt einem das Thema sofort ins Auge...
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 08:55   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Imageverlust sehe ich auch keinen - wozu das Theater?

nartürlich nicht. Spieler tanzen dem Trainer auf der Nase rum und dürfen machen was sie wollen, weil der Trainer einen auf alle haben sich lieb machen. Die Herrn Profis wissen schon wie sie das ausnutzen werden
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2009, 09:02   #20
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
nachdem das nächste Spiel eh erst in 4 Monaten ist, und ich davon ausgehe dass Poldi sich bis dahin eh schon verletzt hat, fehlt er ohnehin.

lowi2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,707
  • Themen: 53.942
  • Beiträge: 2.565.298
Aktuell sind 238 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos