Solte Neuville gesperrt werden?

zariz schrieb:
vorallem du mit deiner behämmerten sig! :schlecht:

....und Du.......Du.....................Du Grieche Du...... :lachtot:

Man Zariz, da hast Du aber gaaaaanz tief in die Argumentationskiste gegriffen...... Warst Du am Woe auf einem Rhetorik- und Dialektikseminar? :lachtot:

chou
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ach ja hier noch Neuville`s Aussage bei Transfermarkt.de

Neuville selbst ist sich keiner Schuld bewusst. «Wenn der
Schiedsrichter mich gefragt hätte, hätte ich gesagt, das es keine
Absicht war.

Deswegen hat er nach dem Spiel im Interview auch gesagt er wäre geschubst worden udn es wäre keine Absicht gewesen, aber gegenüber dem Schiri hätte er es zugegeben... Ja genau :jaaa: :tztz: :redcard:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Mattlok schrieb:
Deswegen hat er nach dem Spiel im Interview auch gesagt er wäre geschubst worden udn es wäre keine Absicht gewesen, aber gegenüber dem Schiri hätte er es zugegeben... Ja genau :jaaa: :tztz: :redcard:


Damit hat er doch zugegeben das es Hand war ob absicht oder nicht :suspekt: ?
 
Akoa schrieb:
Damit hat er doch zugegeben das es Hand war ob absicht oder nicht :suspekt: ?
ja, ganz großer Sport! Fair-Play-Preis für Bescheißerville! Erst dreist vor den Kameras rumlügen und wenn ne Strafe droht, den Schwanz einziehen... hat nur bedingt geholfen.

2 SPIELE??? EIN WITZ!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aufregen legitim, aber gleich derartig massiv? :frown:

spätzlefresser stufe ich mal als beleidigung ein!

ihr hatte und habt noch immer spieler in eurem kader, welche ich mal vorsichtig ebenfalls als "charakterlich nicht sauber" bezeichnen würde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
chou schrieb:
....und Du.......Du.....................Du Grieche Du...... :lachtot:

Man Zariz, da hast Du aber gaaaaanz tief in die Argumentationskiste gegriffen...... Warst Du am Woe auf einem Rhetorik- und Dialektikseminar? :lachtot:

chou

ich war auf einem besuch in der pfalz... meine hierdurch verursachte hirnschwäche ist noch nicht ganz behoben, aber ich bekomme das im laufe der woche wieder in den griff... keine sorge :zwinker3:
 
ich glaub's echt nicht, Akoa. Ihr habt jetzt dieser Bescheißertor durch Bescheißerville erzielt, dann könnt ihr doch wenigstens zugeben, dass der Mann da Bockmist gebaut hat, anstatt noch rumzuheulen, dass der gesperrt wird und Lautern und der DFB stecken ja anscheinend wieder unter einer Decke, dass man nicht mal mehr in Ruhe Handtore gegen uns erzielen darf!

So'n Käse!

@zariz, ja ausgerechnet Lautrer dürfen jetzt auch noch Spätzlefresser sagen. SKANDAL! :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
@zariz, ja ausgerechnet Lautrer dürfen jetzt auch noch Spätzlefresser sagen. SKANDAL! :hammer:

von vielen bekommt man sowas selten dämliches nicht zu lesen... meistens sind es irgendwelche neider aus dem gelbfußland, oder eben hirnamputierte wie du.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
DEVILINRED schrieb:
ich glaub's echt nicht, Akoa. Ihr habt jetzt dieser Bescheißertor durch Bescheißerville erzielt, dann könnt ihr doch wenigstens zugeben, dass der Mann da Bockmist gebaut hat, anstatt noch rumzuheulen, dass der gesperrt wird


Ich hab bis jetzt in noch keinen Beitrag gesagt das ich es gut fande was Neuville gemacht hat. Ich habe nur gesagt das ich die Strafe für ungerecht halte da andere Spieler dann in den letzten Jahren auch hätten gespert werden müssen.
 
Oben