Sommerloch-Umfrage III

Schmerzt der Abgang von Kevin Kuranyi?


  • Umfrageteilnehmer
    39
Ich hoffe Zariz hat nichts dagegen, dass ich diese Serie um eine weitere Umfrage erweitere :floet: :zahn:

Schmerzt der Abgang von Kevin Kuranyi unter Berücksichtigung der Ablöse von 7 Mio.?

(C) VfB-HP :zwinker3:
 
Krassimirhno schrieb:
Ich hoffe Zariz hat nichts dagegen, dass ich diese Serie um eine weitere Umfrage erweitere :floet: :zahn:

Schmerzt der Abgang von Kevin Kuranyi unter Berücksichtigung der Ablöse von 7 Mio.?

(C) VfB-HP :zwinker3:
nein ganz klar.es ist das beste für alle beteiligten, jetzt muss er sich beweisen dann wird man sehn ob er wirklich so gut is wie er denkt.für die 7mio muss man jetzt allerdings auch einen guten ersatz verpflichten.
 

borible

Bekanntes Mitglied
sportlich - schmerzt sicher nicht - 10,12 tore pro saison machen vieeele....

marketingtechnisch - schmerzt schon eher, mal gucken inwiefern the hammer da was auffangen kann....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@coach: :spitze: ... wird auch gleich gepinnt

meine meinung ist gemischt. im hinblick auf die 7 mios dürfte der verlust nicht schmerzen. kommt natürlich darauf an, wie ein evtl. neuer bei uns einschlägt.
jedoch haben sich viele (neu-)fans mit der person kuranyi identifiziert. sehe es ähnlich wie borible, denke aber das aufgrund der ganzen vorkommnisse weniger "schmerzen" zu erleiden sind.
 
B

beribert

Guest
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber so wie sich der Kevin am Schluß verhalten hat schmerzt mich der Verlust nicht allzu sehr!!!
 
Oben