Sommerlochgerücht oder wahr???

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Laut der Tuttosport ist u.a. der FC Bayern an einer Verpflichting von Weltmeister Buffon interessiert!?! :suspekt:

Quelle?
Könnt ihr haben. Hier:
KLICK ME

Ich selbst halte es für ein Sommerlochgerücht! :mahnen:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Na gut, Juventus steigt ab. Buffon muss wechseln, aber zu Bayern?
Die haben Rensing, der wohl ganz begeistert wäre und Kahn, der als nicht mehr Nationaltorwart wenigstens mal die CL gewinnen will.
Ich halte es für ein Gerücht, wenn auch für ein nettes.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...und Kahn geht als neue Herausforderung in Seria B um Juve trotz 30 Minuspunkten zum Aufstieg zu verhelfen? ^^
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
joe montana schrieb:
Na gut, Juventus steigt ab. Buffon muss wechseln, aber zu Bayern?
Die haben Rensing, der wohl ganz begeistert wäre und Kahn, der als nicht mehr Nationaltorwart wenigstens mal die CL gewinnen will.
Ich halte es für ein Gerücht, wenn auch für ein nettes.
Erstaunlich nur, dass das Ganze noch nicht an der "großen Glocke" hängt!

Wenn man sich die weiteren Konkurrenten ansieht, erübrigt sich alles Weitere wohl von selbst. Jahresgehalt... das macht Hoeness dann schon nicht mehr mit! :hammer:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Was sollen sie denn mit Buffon ... :suspekt:

Der kann ja keine Elfmeter halten ... :lachtot:
Wer bei jedem Schuß im falschen Eck liegt ... :lachtot:

Und ohne Elfmeterschießen gewinnen die Bayern eh nie die CL ... :floet: ... :zwinker3:
 
Das ist für mich nicht mehr, als ein Sommergerücht. Was soll man mit Buffon ?

Wir haben Kahn und einen sehr guten Nachfolger, Buffon brauchen wir nicht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Was sollen sie denn mit Buffon ... :suspekt:

Der kann ja keine Elfmeter halten ... :lachtot:
Wer bei jedem Schuß im falschen Eck liegt ... :lachtot:

Und ohne Elfmeterschießen gewinnen die Bayern eh nie die CL ... :floet: ... :zwinker3:
Wäre ein Grund mehr um ein Spiel nach 90 Minuten zu entscheiden! :hammer:

@Haas:
Och... "nicht brauchen" würd ich nicht sagen, wenn man an die in München lebenden Italiener denkt.... (€ :zwinker3: )!
 

Quincy

Ice-Fisher
Tricoli schrieb:
Buffon steht vor einem Wechsel zu Milan

Das macht ein klein wenig mehr Sinn..........

Was passiert mit dem Rest? Del Piero bleibt, wer noch? Oder ist es zu frueh ueber die moeglichen Kandidaten zu sprechen. Nach Deutschland wird eh kein Italiener wechseln.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Quincy schrieb:
Das macht ein klein wenig mehr Sinn..........

Was passiert mit dem Rest? Del Piero bleibt, wer noch? Oder ist es zu frueh ueber die moeglichen Kandidaten zu sprechen. Nach Deutschland wird eh kein Italiener wechseln.
Habs in dem Thread mit den Prozessergebnissen schon kurz beschrieben:

Del Piero bleibt wie gesagt. Nedved hatte vorher im Falle eines Abstieges sein Karriereende bekanntgegeben. 3-4 Spieler wechseln wohl mit Trainer Capello nach Madrid (Cannavaro, Viera, Emerson, Ibrahimovic, ... man munkelt viel).
Buffon wird wie gesagt mit Milan in Verbindung gebracht.

Auch andere Spieler werden den Verein verlassen und haben Angebote, aber da gibts bislang erst spekulationen und noch nix konkretes. Nicht dass die oben erwähnten Transfers schon abgeschlossen wären, aber da wurde wenigstens das Interesse von beiden Seiten bestätigt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
buffon zum fcb?......das hätte was!

-der fcb hat bereits den weltbesten TW aller zeiten(kahn)

-außerdem das weltbeste nachwuchs TW-talent aller zeiten(rensing)

-mit buffon hätte man auch noch den weltbesten regionalliga-TW aller zeiten... :lachtot:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Hab grad am Radio gehört, daß Bayern Interesse an Ribery aus Frankreich hat?! Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei der WM.
Also einen TW braucht Bayern wirklich nicht, eher mal einen richtigen klasse Stürmer, aber ob sich das machen läßt bezweifle ich! (nur nicht R.v.N :schimpf: )
 
Oben