Sommerlochgerücht oder wahr???

McCoy

Miguel
Hab grad am Radio gehört, daß Bayern Interesse an Ribery aus Frankreich hat?! Der hat mir eigentlich ganz gut gefallen bei der WM.

ribery will aber zu lyon wechseln ... außerdem verlangt OM ca 20 mio ablöse :zucken:, ob er das wert ist, sein mal so dahingestellt ...
 

Jan

Nur der SFS!
McCoy schrieb:
ribery will aber zu lyon wechseln ... außerdem verlangt OM ca 20 mio ablöse :zucken:, ob er das wert ist, sein mal so dahingestellt ...
20 Millionen für eine gute WM und eine recht gute Saison bei Marseille sind ein schlechter Witz ... Wobei Lyon das wohl bezahlen könnte.
 
Cashadin schrieb:
Mhh...und Kahn geht als neue Herausforderung in Seria B um Juve trotz 30 Minuspunkten zum Aufstieg zu verhelfen? ^^

Das wäre doch mal ein perfekter Deal!! :fress:
Wenn Bayern die Gehaltsgrenze seiner Spieler nicht weitgehend brechen will, dann sollten sie die Finger davon lassen.Aber rein sportlich wäre das ein Hammer und eine Bereicherung für die Buli.Jedoch glaube ich kaum das Buffon die Buli Interessant findet.
Kahn ist so gut wie ein Rentner, jetzt wo er auch nicht mehr in der Nationalmannschaft mit macht, könnte er auch bei Bayern ins zweite Glied rücken.So günstig wird man einen Buffon nie wieder bekommen und er ist mit Sicherheit besser wie Kahn, was auch am Alter liegt.Ob Rensing gleich solch ein Niveau an den Tag legen kann wie Kahn in seiner heutigen Verfassung, darf bezweifelt werden.Wenn die Bayern auf lange Sicht auch International erfolgreich sein wollen müssen sie auch mal den teureren Weg gehen.Es wäre ja kein Risiko, denn mit Buffon holt man einen Elitekeeper.
Ich würd es den Bayern gönnen, auch wenn das bedeuten würde das man sich die Zähne an der künftigen Bayernabwehr ausbeißen wird.
Aber am Ende wird das nichts, wie bei van Nistelrooy.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
auf.schalke schrieb:
Aber am Ende wird das nichts, wie bei van Nistelrooy.

bekommen die bayern überhaupt noch einen spitzenspieler den sie gerne hätten? ribery soll sogar einen lachanfall gekriegt haben als er vom interesse hörte.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Russell schrieb:
bekommen die bayern überhaupt noch einen spitzenspieler den sie gerne hätten? ribery soll sogar einen lachanfall gekriegt haben als er vom interesse hörte.


Überhaupt noch? Haben Sie schon jemals einen bekommen? :suspekt:

wurst
 
Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Bayern mal eine Saison nicht unter den Top 5 vertreten sind...... :floet:


Deswegen sollen sie ruhig weiter Luftlöcher auf dem Transfermarkt produzieren...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...mal sehen...


-----------------------------------------Buffon

Sagnol------------------Lucio-------------------------van Buyten------------Lahm


Gäbe es international einen stärkeren Abwehrverbund?

Ich behaupte einmal Nein!

Aber vergesst es - Buffon wechselt nie und nimmer nach München.


MFG!
 
G

g.P.

Guest
Kerpinho schrieb:
Hmmm...mal sehen...


-----------------------------------------Buffon

Sagnol------------------Lucio-------------------------van Buyten------------Lahm


Gäbe es international einen stärkeren Abwehrverbund?

Ich behaupte einmal Nein!

Aber vergesst es - Buffon wechselt nie und nimmer nach München.


MFG!

is auch unsinn..... neue spieler brauchen wir auf anderen positionen...
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Hmmm...mal sehen...


-----------------------------------------Buffon

Sagnol------------------Lucio-------------------------van Buyten------------Lahm


Gäbe es international einen stärkeren Abwehrverbund?

Ich behaupte einmal Nein!

Aber vergesst es - Buffon wechselt nie und nimmer nach München.


MFG!

van buyten wird überschätzt und auch lucio ist hinten nicht immer bei der sache.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
g.P. schrieb:
is auch unsinn..... neue spieler brauchen wir auf anderen positionen...
Eine derartige, mögliche Aufstellung nennst Du Unsinn? Hmmm...wirkt auf mich befremdend...

Das wir im MF eher Handlungsbedarf haben, dürfte hoffentlich allen klar sein. Dennoch hätte eine Abwehr um und mit Buffon einen gewissen, nicht von der Hand zu weisenden Reiz.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Russell schrieb:
van buyten wird überschätzt und auch lucio ist hinten nicht immer bei der sache.
Ob van Buyten tatsächlich überschätzt wird, wird die kommende Saison aufzeigen. Ich tendiere derzeit zu einem klaren Nein. Über Lucio zu diskutieren ist eigentlich eine Majestätsbeleidigung. In meinen Augen, neben einem gewissen Cannavaro, der beste und beständigste IV der Welt.

MFG!
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
In meinen Augen, neben einem gewissen Cannavaro, der beste und beständigste IV der Welt.
MFG!

komm zu dir. setzt die vereinsbrille ab. egal. hauptsache du wirst wieder klar im kopp. lucio ist hinten alles andere als eine sichere bank. konnte man zuletzt auch bei der wm gut beobachten. ihn mit cannavaro zu vergleichen ist eine einzige frechheit.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Russell schrieb:
komm zu dir. setzt die vereinsbrille ab. egal. hauptsache du wirst wieder klar im kopp. lucio ist hinten alles andere als eine sichere bank. konnte man zuletzt auch bei der wm gut beobachten. ihn mit cannavaro zu vergleichen ist eine einzige frechheit.
Das ist Deine Meinung. Ich vermag diese zwar nicht zu akzeptieren, geschweige denn nachzuvollziehen...aber ich respektiere sie. Punkt.

MFG!
 
Oben