SonntagsSportschau mit Sonntagsspielen!

Ich find blöd.....um die Zeit häng ich n och am Blockbuster auf Pro7! Außerdem kann ich die konservative kangweilige sportschau nicht ab

etwas gutes hat nur: keine Werbeunterbrechnungen
 

netzGnom

Schlaumeier
Die Talkrunde "Anne Will" bleibt entgegen erster Auffassungen nach der Rechte-Entscheidung auf jeden Fall auf ihrem Sendeplatz um 21.45 Uhr im Ersten. "Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, was die Zusammenfassung der Sonntagsspiele angeht: Die Sendung 'Anne Will' bleibt auf ihrem angestammten Sendeplatz. Sie ist als erfolgreiches Format davon nicht berührt. Wir sind froh, dass durch die Rechte für den Sonntag die Sportsendungen unserer dritten Fernsehprogramme so enorm aufgewertet werden können", sagte ARD-Sprecher Peter Meyer auf Nachfrage von sueddeutsche.de.

oh oh, da sehe ich eine riesige Geldverschwendung kommen, wenn da jedes 3.Programm für sich rumwursteln wird.


http://www.sueddeutsche.de/sport/847/449575/text/
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
oh oh, da sehe ich eine riesige Geldverschwendung kommen, wenn da jedes 3.Programm für sich rumwursteln wird.


Da sich dies nun leider nicht mehr vermeiden lässt, muss man das Positive herausziehen. Wir sind nicht mehr auf die Dauerwerbesendung im DSF angewiesen :floet:
21:45 Uhr ist natürlich spielfilmtechnisch schon extrem früh...
 
Oben