Spekulation: Deisler zu Werder?

Norben

Weltenbummler
Das ist ja schön das er der Fußballwelt etwas beweisen will.
Das kann er aber am besten bei Werder , weil bei uns hätte er quasi eine Stammplatzgarantie.

Stellt sich dann die Frage wo Deisler seine Prioritäten setzt.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kaiserkrone90 schrieb:
Fakt ist aber auch: Deisler hat sich klar zum FC Bayern bekannt. Er will sich hier durchbeißen! Das waren seine Worte. Er gibt sich kämpferisch.

wenn bayern nicht mit ihm verlängert, kann er kämpfen wie er will.
der packts nicht mehr, meine meinung.
 
B

beribert

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Der Unterschied zu den von die genannten zu Deisler ist aber schon gegeben. Diese Spieler folgten fast alle dem Ruf des Geldes, was ihnen ein gewissen Stumpenrudi schmackhaft machte.
Deisler will in erster Linie sich und der Nation beweisen, dass er Fußball spielen kann. Daher nehme ich ihm schon ab, dass er es bei den Bayern packen will.

Zwischen wollen und können gibt es leider einen kleinen aber feinen Unterschied!!

Ich glaube nicht mehr daran dass der Deisler seinen Status als ewiges Talent noch einmal wird ablegen können..............., so schade wie das ist!! :frown:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also klar ist mal bei uns würde er mehr Spielen als beim FC B. und darum denke ich das ein wechsel für ihn schon in frage kommt.
 
ma schauen.....die zeit is ja noch lang.....
aber mal eben was am rande....

ein herr effenberg hat übrigens in der BLÖD geschrieben, dass es das beste für LUKAS PODOLSKI wäre wenn er nach Bremen wechselt, da er sich dort am besten entwickeln könne!
Dazu kann ich nur eines sagen........son Blödsinn......wo soll der denn bei uns spielen wenn IVAN und MIRO bleiben????????
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Tja ! Aber ganz unrecht hat er nicht. Aber das würde nur geghen wenn uns einer von den beiden verlässt. Und das würde ich Persönlich doch sehr bedauern
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
XRICKX84 schrieb:
ma schauen.....die zeit is ja noch lang.....
aber mal eben was am rande....

ein herr effenberg hat übrigens in der BLÖD geschrieben, dass es das beste für LUKAS PODOLSKI wäre wenn er nach Bremen wechselt, da er sich dort am besten entwickeln könne!
Dazu kann ich nur eines sagen........son Blödsinn......wo soll der denn bei uns spielen wenn IVAN und MIRO bleiben????????


das ist nicht so unwahrscheinlich, und ich kann mir schon vorstellen das der K&K Sturm gesprengt wird, ich denke anch der Saison gehen 1-2 von von den Klasnic, Klose und Valdez,
dafür kommt Zidan zurück und wer weiß KA hat ja selber mal gesagt das Poldi vielleicht einen Zwischenschritt einlegen sollte bevor er zu den Bayern eght, und hat Brmeen ins Gespräch gebracht. vielleicht heißt der Sturm nächstes Jahr ja Klose, Podolski, Zidan und Hunt?

wer weiß das schon, kategorisch ausschließen würde ich es nicht...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
XRICKX84 schrieb:
ma schauen.....die zeit is ja noch lang.....
aber mal eben was am rande....

ein herr effenberg hat übrigens in der BLÖD geschrieben, dass es das beste für LUKAS PODOLSKI wäre wenn er nach Bremen wechselt, da er sich dort am besten entwickeln könne!
Dazu kann ich nur eines sagen........son Blödsinn......wo soll der denn bei uns spielen wenn IVAN und MIRO bleiben????????



Fände ich persönlich auch sehr gut.
Wenn ich mir das nämlich so anschaue dann denke ich sind wir dabei aus Podolski einen 2. Deisler zu machen.
 
Oben