Spielabsagen in der 1. und 2. Bundesliga sowie Liga 3

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
8 Absagen in der 3. Liga

heute:
Burghausen- Regensburg
Aue- Unterhaching
Erfurt- Ingolstadt
BVB II- Bremen II
Kiel- Braunschweig
VfB II- Wuppertal

morgen:
Bayern II- Jena

bereits Freitag
Sandhausen- Dresden

bisher eine Absage in der 2. Bundesliga

wie von Aimar schon erwähnt

Hansa- Union ( 30cm Neuschnee und Schneesturm in Rostock)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
8 Absagen in der 3. Liga

heute:
Burghausen- Regensburg
Aue- Unterhaching
Erfurt- Ingolstadt
BVB II- Bremen II
Kiel- Braunschweig
VfB II- Wuppertal

morgen:
Bayern II- Jena

bereits Freitag
Sandhausen- Dresden

bisher eine Absage in der 2. Bundesliga

wie von Aimar schon erwähnt

Hansa- Union ( 30cm Neuschnee und Schneesturm in Rostock)

Die meisten 3.Ligaabsage stehen auch schon im 3.Liga Thread. Ich dachte hier geht es um die Bundesligen :floet: :Undweg:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Würde mich ja wundern, wenn es an diesem Wochenende in der 1. oder 2. keine Spielabsage geben würde:floet:...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
daisy1_big.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Sinnigerweise erst, als schon sehr viele Löwenfans unterwegs waren. Die Vereisung der Tribünen wird ja wohl nicht über Nacht passiert sein.
vermutlich doch. Die Tribünen wurden gestern vormittag geräumt, es hat ein bisschen getaut und über Nacht kam dann halt nochmal Frost und ne große Ladung Schnee oben drauf. In der Tat ist das allerdings sehr ärgerlich für die Zuschauer, die schon unterwegs sind.
 
Oben