Spieler des Monats Oktober?

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hand aufs Herz: Der Monat Oktober hatte auf Schalke nicht wirklich herausragendes zu bieten. Doch wessen Leistung hat euch in diesem Monat noch am ehesten überzeugt?

Ich nominiere Lincoln als Spieler des Monats Oktober.

Warum? Er zeigte die besten Leistungen des vergangenen Monats - gesondert ist hier seine Gala-Vorstellung beim 3:3 gegen Fenerbahce zu nennen. Er führt die Mannschaft, ist DER Leistungsträger auf Schalke.

Lincoln - mein persönlicher Schalke-Spieler des Monats Oktober

Und nun seid ihr dran :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle04

Adelaide United Supporter
Stimmt,Lincoln hat in Istanbul eine Gala abgeliefert,aber mein Favorit des Monats Oktober ist Dario Rodriguez. Hat wirklich zu einer guten Form gefunden und sollte in dieser Verfassung auf jeden Fall gehalten werden. :spitze:
 
ralle04 schrieb:
Stimmt,Lincoln hat in Istanbul eine Gala abgeliefert,aber mein Favorit des Monats Oktober ist Dario Rodriguez. Hat wirklich zu einer guten Form gefunden und sollte in dieser Verfassung auf jeden Fall gehalten werden. :spitze:

Sehe ich ähnlich, obwohl ich für die zweite Monatshälfte niemanden herausheben würde.
Das Ruder, nach den eher schlechten Leistungen, wurde durch mannschafliche Geschlossenheit (der fünfer liegt schon im Ferkel!!!) erreicht.
Da würde ich für den Moment niemanden hervorheben wollen!!!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Für´n Oktober fällt´s mir auch schwer, jemanden besonders hervorzuheben. Ich tendiere am ehesten zu Rodriguez, der wirklich sehr solide und sicher seine Leistungen gebracht hat.
Die Hauptsache ist, dass sie sich jetzt gefangen haben und mal ne positive (soll heißen Sieges-)Serie starten. Angesichts der Lage in Liga und Championsleague ist das sicher vonnöten.
 
ich kann eure meinung nur teilen. schwere wahl. ich würde mich aber auch für rodriguez aussprechen. lincoln wird hoffentlich noch öfters zur wahl stehen also darf es diesmal ruhig dario treffen
 
Für mich ist es Rodriguez. Ist bisher nie unangenehm aufgefallen, hat sich immer Mühe gegeben. Letzte Saison hat er auch gute Leistungen in der IV gebracht und unter Heynckes hatte er auch eine gute Phase. Wenn er seine bisherige Form hält, dann ist er eine echte Berecherung für uns. Das hätte wohl keiner mehr so von ihm erwartet.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Darth schrieb:
Für mich ist es Rodriguez. Ist bisher nie unangenehm aufgefallen, hat sich immer Mühe gegeben. Letzte Saison hat er auch gute Leistungen in der IV gebracht und unter Heynckes hatte er auch eine gute Phase. Wenn er seine bisherige Form hält, dann ist er eine echte Berecherung für uns. Das hätte wohl keiner mehr so von ihm erwartet.

Das stimmt allerdings. Für mich ist es schon eine Überraschung wie stark Rodi in letzter Zeit aufspielt. Zwar haben sich seine Qualitäten schon früher angedeutet, aber so langsam zeigt er uns was er so alles auf dem Kasten hat. Er und Poulsen, letztes Jahr noch Sündenbock der Mannschaft, sind die positiven Überraschungen bei S04 in dieser Saison.
 
Im nachhinein <> vorrausschauende Erwartung

Das ist ja doch schon eine recht einstimmige, wenn auch schwierige, Angelegenheit.
Wie sieht's denn aus, in der Vorschau für November?
Von wem erwartet ihr da besondere Leistungssteigerungen, Stagnationen, Einbrüche?

Ich jedenfalls glaube, das von Fabian Ernst jetzt deutlich mehr kommt.
Auch Kurany hoffe ich legt noch was nach.

Bei allen anderen heißt's abwarten.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
King_Lui62 schrieb:
Das ist ja doch schon eine recht einstimmige, wenn auch schwierige, Angelegenheit.
Wie sieht's denn aus, in der Vorschau für November?
Von wem erwartet ihr da besondere Leistungssteigerungen, Stagnationen, Einbrüche?

Ich jedenfalls glaube, das von Fabian Ernst jetzt deutlich mehr kommt.
Auch Kurany hoffe ich legt noch was nach.

Bei allen anderen heißt's abwarten.


Dazu kommt, dass Asa demnächst wieder fit ist. Er könnte extrem wichtig werden!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ja das stimmt. Auf Asamoah bin ich echt gespannt. Er ist sehr wichtig für unser Spiel und ich bin gespannt ob er es schafft gleich wieder an seine Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen (was aber nach einer zweimonatigen Verletzung dann aber doch etwas viel verlangt sein dürfte)

Ansonsten glaube ich dass Kuranyi langsam wird. Die Spiele gegen Duisburg und Fener waren von ihm gar nicht so schlecht (auch wenn er sich gegen Duisburg dann doch eher als Chancentod herausgestellt hat). Er hängt sich endlich rein und ich glaube wir können viel von ihm erwarten. Muss auch sein, denn Larsen hat im Moment einen kleinen Hänger.

Zudem glaube ich, wenn Rangnick Rodriguez eine kleine Pause gönnt, dass wir besonders von ihm noch eine kleine Leistungssteigerung erwarten dürften.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Soo...ich denke mal, dass wie schon im letzten Monat eine relativ große Einigkeit über den Spieler des Monats herrscht.

Also:

Der Spieler des Monats Oktober auf Schalke:

k_rodriguez_dario1057162326.jpg


DARIO RODRIGUEZ
 
King_Lui62 schrieb:
Ich jedenfalls glaube, das von Fabian Ernst jetzt deutlich mehr kommt.


Das letzte Spiel von ihm war gut. Bei der Nm durfte er nicht ran, obwohl er bestimmt heiß war. Ich denke auch, er wird richtig gut werden. Überhaupt glaube ich, daß noch längst nicht alles in der Buli entschieden ist. Das kann in der Rückrunde noch einen ganz heißen Tanz geben. Ich will es einfach nicht wahrhaben, daß es so langweilig weiter geht.
 
Oben