Spieler vom Blitz getroffen

Iverson

Inaktivling
Regensburg: Blitz trifft junge Fußballer - elf Menschen verletzt

Schock für Sportler und Fans: Zehn Regensburger Fußballer und ein Schiedsrichter sind am Sonntagnachmittag auf den städtischen Sportanlagen am Weinweg durch einen Blitzschlag zum Teil schwer verletzt worden. Am schlimmsten traf es einen 17-Jährigen: Ihn streifte der Blitz Augenzeugen zufolge direkt am Kopf. Er kam in eine Nürnberger Spezialklinik.
150 Zuschauer verfolgten die Spiele des Freundschaftsturniers, das der „Donau SC Regensburg“ gegen sieben Amateurmannschaften anderer bayerischer Städte bestritt. Gegen 17.15 Uhr wurden sie Zeugen des Unglücks.


Quelle:http://www.donau.de/SID_14e9eefffc6...n/regensburg/meldung.shtml?rubrik=mz&id=41883
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da bleibt nur eins:

Gute Besserung allen Verletzten zu wünschen, insbesondere an den 17jährigen - das alles wieder in Ordnung kommt.
 

Iverson

Inaktivling
Sowas ist echt schlimm. Ist das nicht schon mal irgendwo in Afrika(ich bin mir da nicht sicher) passiert. Da sind sogar Spieler bei umgekommen glaub ich.

Ich hoffe mal den 11 Leute geht es schnell wieder gut.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Sowas ist wirklich übel. Hoffen wir dass alle wieder schnell auf den Beinen sind.
Ich meine aber auch sowas schonmal irgendwo gehört zu haben? Weiß da jemand genaueres?
 
Oben