@Spieler von 1860 München

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Am nächsten Sonntag habt Ihr die einmalige Möglichkeit zu zeigen, daß in Euch doch noch Ehre steckt.
Außerdem könnt Ihr dem badischen Fußball hier noch einen riesigen Gefallen tun.

Macht die Cottbusser weg!
:spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Nein. Ich will nächste Saison nach KA fahren und nicht in die Lausitz.

Der Joke mit der Ehre war übrigens gut, Neo...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Außerdem könnt Ihr dem badischen Fußball hier noch einen riesigen Gefallen tun.

Was die Spieler von 60 wohl wenig intressieren wird.

Süss wie hier alle verzweifelten an die Ehre der Gegner appelieren bzw. diese in Frage stellen.
 

ammian

Aktives Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Ich hoffe mal, Paderborn stellt die Wettbewerbsverzerrung auch mal wieder ein, damit am Ende Freiburg aufsteigt.

Das kannst du dir abschminken! :frown: Die Sommerfußballer aus PB werden die Punkte garantiert in Karlsruhe lassen! :frown:
 
60 hat sich schon mal gegen Cottbus total hängen lassen, um einen möglichen Klassenerhalt von Haching zu verhindern... irgendwie mag man sich seitdem...
 

Flash

Bienenkönigin
Bei der Auswärtsstärke der 60er.........Cottbus ist durch würde ich sagen :floet: Und ich denke auch, dass man eher Karten für 60 - KSC als für Bayern - 60 bekommt. Wobei andererseits bei der 2. Liga wieder die Gefahr besteht, dass die Partie am Freitag oder Montag stattfindet was nicht so gut wäre. :gruebel:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Was die Spieler von 60 wohl wenig intressieren wird.

Süss wie hier alle verzweifelten an die Ehre der Gegner appelieren bzw. diese in Frage stellen.


Das hat auch was damit zu tun, daß ich eher Bock auf den 1.FCK in Liga 1 habe als auf Wob in der zweiten, you know. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
neo1968 schrieb:
Das hat auch was damit zu tun, daß ich eher Bock auf den 1.FCK in Liga 1 habe als auf Wob in der zweiten, you know. :zwinker3:

Ich verstehe deine Sichtweise ja. trotzdem finde ich das albern. Wenn der KSC nicht aufsteigt - auf deine Spitze gegen den VfL gehe ich mal nicht ein - liegt das wohl kaum an 1860 :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Ich verstehe deine Sichtweise ja. trotzdem finde ich das albern. Wenn der KSC nicht aufsteigt - auf deine Spitze gegen den VfL gehe ich mal nicht ein - liegt das wohl kaum an 1860 :floet:

Nun, die Wolfsburger waren ja wegen mangelnder Einstellung Einstellung maßgeblich am Abstieg des KSC beteiligt.
Wobei ich nicht in Frage Stellen will,daß der KSC sich diesen Abstieg in 34 Spieltage auch verdient hatte.

Zum Thema Sichtweise und Verantwortliche empfehle ich Dir das
 

Kunke

Fußballliebhaber
neo1968 schrieb:
Am nächsten Sonntag habt Ihr die einmalige Möglichkeit zu zeigen, daß in Euch doch noch Ehre steckt.
Außerdem könnt Ihr dem badischen Fußball hier noch einen riesigen Gefallen tun.

Macht die Cottbusser weg!
:spitze:
Sorry, aber wer sich auf 1860 verlassen muß, ist schon verlassen! :bussi: :bussi:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
60 hat sich schon mal gegen Cottbus total hängen lassen, um einen möglichen Klassenerhalt von Haching zu verhindern... irgendwie mag man sich seitdem...

diese legende hält sich hartnäckig,ist aber trotzdem blödsinn!!!

in dieser saison damals lieferte 60,wie üblich,einige unterirdische leistungen ab.
die beiden mit abstand schwächsten übrigens gegen haching,womit man den dörflern dann auch 6 punkte schenkte.
gegen cottbus gewann man damals das auswärtsspiel und verlor lediglich zu hause.
wenn überhaupt,dann hätte also eher cottbus sich über "nachbarschaftshilfe" für haching beschweren können.

aber was interessieren schon fakten,wenn es doch so schöne verschwörungstheorien gibt?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei ich nicht in Frage Stellen will,daß der KSC sich diesen Abstieg in 34 Spieltage auch verdient hatte.

Schön das du das wenigstens einsiehst. Leider muss man immer wieder mit lustlosen Spielern zum Saisonende rechnen. Im Endeffekt hat man es aber immer selber verbockt.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Am nächsten Sonntag habt Ihr die einmalige Möglichkeit zu zeigen, daß in Euch doch noch Ehre steckt.
Außerdem könnt Ihr dem badischen Fußball hier noch einen riesigen Gefallen tun.

Macht die Cottbusser weg!
:spitze:

als LÖWE,oder dem was davon übrig geblieben ist,würde ich mich ja auch freuen,wenn die mannschaft in cottbus sich nochmal am riemen reißen würde,aber nach all dem,was man von diesem team in dieser saison zu sehen bekam,würd`s mich schon SEHR wundern,wenn der dritte aufsteiger NICHT cottbus hieße.

sorry,aber als ksc`ler würd ich mir keine großen hoffnungen mehr machen.
 
Glavovic schrieb:
diese legende hält sich hartnäckig,ist aber trotzdem blödsinn!!!

in dieser saison damals lieferte 60,wie üblich,einige unterirdische leistungen ab.
die beiden mit abstand schwächsten übrigens gegen haching,womit man den dörflern dann auch 6 punkte schenkte.
gegen cottbus gewann man damals das auswärtsspiel und verlor lediglich zu hause.
wenn überhaupt,dann hätte also eher cottbus sich über "nachbarschaftshilfe" für haching beschweren können.

aber was interessieren schon fakten,wenn es doch so schöne verschwörungstheorien gibt?
so kann man halt Spiele vollkommen unterschiedlich auslegen. Als Sechziger würde ich das genau so sehen, Fakt ist jedenfalls, dass Unterhaching doch eigentlich fast immer gegen 60 gewinnt (vielleicht wollte man sie ja auch gerade deswegen loswerden) und Cottbus auswärts zu der Zeit vollkommen chancenlos auftrat. Dann kam das Spiel bei 1860 und man gewann quasi ohne Gegenwehr!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Dann kam das Spiel bei 1860 und man gewann quasi ohne Gegenwehr!

nein! die "gegenwehr" bestand lediglich,1860-typisch,aus völlig unzulänglichen mitteln.

im übrigen hätte haching an jenem letzten spieltag ja auch noch in schalke gewinnen müssen um den klassenerhalt zu schaffen und die wahrscheinlichkeit dafür lag von vornherein bei annähernd null.

diese ganze legende ist damals entstanden,als nach dem spiel gegen haching lorant und wohl auch der ein oder andere 1860-spieler sich zu bemerkungen marke "die sollen ruhig absteigen" (oder so ähnlich) hinreißen ließen.

BILD und RAN strickten daraufhin dann diese nette story.





p.s.:...aber was sollen die ollen kamellen?...1860 und 1.liga haben ja nun schon lang nichts mehr miteinander zu tun(und das wird wohl auch noch einige zeit so bleiben) und wenn die mannschaft am sonntag in cottbus schlecht spielt und verliert,dann wird das nichts damit zu tun haben,dass man etwa für cottbus mehr "sympathien" hegt,als für den ksc,fürth oder freiburg(warum auch???),sondern vielmehr damit,dass man seit letzem november fast immer schlecht gespielt und verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Cottbus würgt das Ding zuhause gegen 60 in gewohnt hochklassiger Manier schon irgendwie rum und wenn alle Stricke reissen, hilft der Pfeifenmann :floet:

So schön ein Aufstieg des KSC wäre und so leicht es dieses Jahr gewesen wäre...sorry, aber dafür waren vorallem die Auswärtsleistungen nicht gut genug :frown:
Und wer am Ende aufsteigt, hat es sich irgendwie auch verdient...so oder so :zwinker3:
 
Ich hoffe auf einen Aufstieg von Energie infolge eines unberechtigten Elfers für Cottbus in der 95. Minute. Das wäre mal ein Spass. :spitze:
 
Oben