Spielerei

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Borussia Dortmund

FC Bayern München H A 1:0
Borussia Mönchengladbach H A 1:1
FC Schalke 04 H 2:0 A
SV Werder Bremen H A 2:0
Bayer 04 Leverkusen H 1:0 A 0:0

6 Spiele 14 Pkt. 7:1 T +6


FC Bayern München

Borussia Dortmund H 0:1 A
Borussia Mönchengladbach H 0:1 A 1:3
FC Schalke 04 H A 2:0
SV Werder Bremen H 4:1 A
Bayer 04 Leverkusen H 3:0 A

6 Spiele 9 Pkt. 10:6 +4


Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund H 1:1 A
FC Bayern München H 3:1 A 1:0
FC Schalke 04 H 3:0 A 0:1
SV Werder Bremen H 5:0 A
Bayer 04 Leverkusen H 2:2

7 Spiele 14 Pkt. 15:5 T +10


FC Schalke 04

Borussia Dortmund H A 0:2
FC Bayern München H 0:2 A
Borussia Mönchengladbach H 1:0 A 0:3
SV Werder Bremen H 5:0 A
Bayer 04 Leverkusen H A 1:0

6 Spiele 9 Pkt. 7:7
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat ein bisschen was von "alle gegen die sie gewonnen haben sind unten drin" (Aussage eines Journalisten nach dem 3. Spieltag).

Sprich: Wenn Schalke nur ein Spiel gegen Gladbach gewonnen hätte wären bei denen 3 Punkte weg (und damit nur noch 11 da) und bei Schalke auf einmal 12.

Kurzum...die Abstände sind auf einzelne Spiele zurückzuführen. Aber wen juckts - das man diese gewonnen hat ist doch das eigentlich positive.
 

Quincy

Ice-Fisher
Hat ein bisschen was von "alle gegen die sie gewonnen haben sind unten drin" (Aussage eines Journalisten nach dem 3. Spieltag).

Sprich: Wenn Schalke nur ein Spiel gegen Gladbach gewonnen hätte wären bei denen 3 Punkte weg (und damit nur noch 11 da) und bei Schalke auf einmal 12.

Kurzum...die Abstände sind auf einzelne Spiele zurückzuführen. Aber wen juckts - das man diese gewonnen hat ist doch das eigentlich positive.
Ja und haette Bayern gegen Dortmund gewonnen, Dortmund gegen Lautern gewonnen und Bayern gegen Lautern verloren.....

blablabla

Fakt ist: Bayern wird Meister!
 

netzGnom

Schlaumeier
Also entweder nur die ersten 4 untereinander oder aber Hannover mit aufnehmen, das punktgleich mit Leverkusen ist.

er hat halt die momentan international qualifizierten Mannschaften genommen und da ist Hannover momentan halt nicht dabei. Nicht gleich wieder den Beißreflex auspacken. :zwinker3:

Ansonsten: Ist schon blöd, dass 18 Mannschaften mitspielen gegen die man auch punkten muss. :floet:
 
er hat halt die momentan international qualifizierten Mannschaften genommen und da ist Hannover momentan halt nicht dabei. Nicht gleich wieder den Beißreflex auspacken. :zwinker3:

Ansonsten: Ist schon blöd, dass 18 Mannschaften mitspielen gegen die man auch punkten muss. :floet:
Hat in dem Fall nichts mit Beißreflex zu tun, sondern eher mit der Sinnhaftigkeit bzw. Aussagekraft der Rechnung, die so oder so aber eher gering ist.

Hannover besiegte übrigens Dortmund, Bayern und Bremen und verlor nur gegen Gladbach. Allerdings war Gladbach auch das einzige von den vor 96 platzierten Teams, bei dem man auswärts antreten musste. Auch ein Beispiel für die eher geringe Aussagekraft einer solchen Spielerei. Sinvoll wird's erst, wenn man die Rechung für alle 18 Klubs aufstellt, das nennte man dann Tabelle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat in dem Fall nichts mit Beißreflex zu tun, sondern eher mit der Sinnhaftigkeit bzw. Aussagekraft der Rechnung, die so oder so aber eher gering ist.

Hannover besiegte übrigens Dortmund, Bayern und Bremen und verlor nur gegen Gladbach. Allerdings war Gladbach auch das von den vor 96 platzierten Teams, bei dem man auswärts antreten musste. Auch ein Beispiel für die eher geringe Aussagekraft einer solchen Spielerei. Sinvoll wird's erst, wenn man die Rechung für alle 18 Clubs aufstellt, das nennte man dann Tabelle. ;)

:rolleyes:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Puh glück gehabt . Spielerei !! Ich hab erst gelesen Spieler Ei - und somit ne Sauerei vermutet . Beim stan weiß man ja nie :zwinker3:

Aber was sol uns das ganze aussagen ? Das der HSV am Ende 7 wird und somit doch noch Europapokal spielt ??
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Also entweder nur die ersten 4 untereinander oder aber Hannover mit aufnehmen, das punktgleich mit Leverkusen ist.

aber Hangover verliert am kommenden Sonntag gegen den VfB (möglicherweise sogar zweistellig)... demnach ist's & bleibt's einfach ein irrelevanter Mäzengönnerclub für Arme :fress:
 
aber Hangover verliert am kommenden Sonntag gegen den VfB (möglicherweise sogar zweistellig)... demnach ist's & bleibt's einfach ein irrelevanter Mäzengönnerclub für Arme :fress:
Bis jetzt haben wir noch kein einziges Sonntagsspiel in einer Europapokalwoche verloren - und das bleibt auch so, wenn auch nicht zweistellig. ;)
 
Oben