Spielervermittler und Spielerfrauen - was ist das für ein Menschenschlag?

duplo

Bekanntes Mitglied
Natürlich schreibt kerp viel Schrott, aber er beleidigt hier niemanden oder zieht rassistisch über andere her.

Daher verstehe ich es nicht, wieviel Energie manche darauf verwenden, um ihm zu sagen, wie blöd er doch ist. In fast jedem seiner Threads ist die Postzahl, ob es des Threads bedurft hatte und Erläuterungen, warum er den schrieb, fast höher, als einfach Antworten zum Thema.

Daher meine Frage, seit ihr Idioten intellektuell überfordert, Themen die euch nicht interessieren zu ignorieren??? In meinen Augen seit ihr Zecken, die sich an jeden Thread von kerp hängen, um einiges widerlicher, als ein paar sinnlose Threads, die man mit ein bisschen Verstand einfach ignoriert.

PS: Das sind dann auch noch die Leute, die sich dann echauffieren, wenn kerp mal ne Zeit hier wegbleibt.
 
G

g.P.

Guest
Sind die hier oder bist du Phipsis Spielerfrau?

Wäre mir beides nicht bekannt.

Kann er von mir aus übrigens gerne machen, ich war nur überrascht von deiner Aussage, er hätte niemanden beleidigt.


Ich hab hier übrigens auch niemanden beleidigt, in Gegensatz zu dir. :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wäre mir beides nicht bekannt.

Kann er von mir aus übrigens gerne machen, ich war nur überrascht von deiner Aussage, er hätte niemanden beleidigt.


Ich hab hier übrigens auch niemanden beleidigt, in Gegensatz zu dir. :floet:

Meine Aussage, "er hat hier niemanden beleidigt" Natürlich im Gegensatz zu mir, ich bin da ein bisschen freier, wat mutt, dat mutt!
 
G

g.P.

Guest
Meine Aussage, "er hat hier niemanden beleidigt" Natürlich im Gegensatz zu mir, ich bin da ein bisschen freier, wat mutt, dat mutt!

Gut, "hier" in Sinne von die hiesige Userschaft. Ich hab es als "hier, in diesem Thread" verstanden.

Ja, ist okay. Wir sind ja beide Gutmenschen, da nimmt sowas hin. Halt, Fehler... Selbstverständlich "Gutmenschen".
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Unabhängig von diesem saublöden Text von Kerpinho. Eine Perle der Spielerberater-Zunft bleibt mein persönlicher Freund Maik Barthel:

Neuste Idee des eloquenten Lewandowski-Beraters. Er möchte jetzt gerne mitverdienen, weil Webseiten, die ihre Bilder von Bildagenturen einkaufen, ja Werbeeinnahmen generieren...


Maik Barthel ‏@MaikBarthel 3h3 hours ago View translation
Hat @Transfermarkt eigentlich eine Lizenz um mit all den Spielern Werbung zu machen ?

In reply to Josip Jukić
Maik Barthel ‏@MaikBarthel 2h2 hours ago View translation
.@jukicjosip @Transfermarkt nein Sie generieren Werbe einnahmen Und da Sie dass wegen der Spieler erzielen und Sie keine Vermarktung.......
 

Dosamma

Celtic.
"Saublöd"? Seid ihr die Mobbing-Brigade?

Ich habe in diesem Forum schon viele dumme Beiträge gelesen. Ich habe auf den Rängen dumme Leute dumme Lieder singen hören ("Zieht den Bayern die Lederhosen aus") und ihnen beim Verursachen von Rauchschwaden und beim Abschießen von Böllern zugesehen.

Kerpinho kann ich gar nichts vorwerfen; außerdem hätte ich gar kein Interesse daran, ihm etwas vorzuwerfen.

Zum Thema Spielerberater fände ich die Geschäftsmechanismen interessant, aber deren Einkommen hängt eben genau davon ab, dass diese nicht vollständig öffentlich werden.
 
G

g.P.

Guest
Spielerfrauen haben es auch nicht immer leicht. Stell dir mal vor, du wärst Frau Ribery :frown:

Gar nicht schön. Aber ehrlich gesagt... Ich hab mir auch gerade vorgestellt, ich wär Frau Hummels und das war auch kacke!
Ich Versuchs mal mit Frau Müller und Frau alaba!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke, duplo und Dosamma. Ich bin jetzt weiß Gott - und zum Glück - niemand der auf "Zivilcourage" angewiesen wäre. Aber ich finde es richtig und gut.
Hier im Forum hat sich seit vielen Jahren eine recht kleine, überschaubare, vermeintliche "Elite"...nennen wir sie "Forenpolizei" gebildet.

Diese versucht nicht nur, wann immer es geht, sich anzubieten scheint, gegen meine Person zu schießen, nein. Sie zeichnet sich auch dafür verantwortlich, dass viele Stammuser dem Forum inzwischen fernbleiben.
Denn das Bashing betrifft/betraf ja nicht nur mich. Personen die damit weniger gut umzugehen in der Lage sind, schmeißen dann schon einmal schnell ernüchtert und enttäuscht hin.
Mir sind auch viele Fälle bekannt, wo User gar nicht selbst betroffen waren, sondern ihnen einfach nur die Form der Forenpolitik, wie sie von dieser bestimmten Klientel/Gruppierung seit langem betrieben wird, nicht mehr akzeptabel fanden und sich stillschweigend abwandten.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sich diese User darüber bewusst/im Klaren sind. Die "Schuldigen" werden zumeist gerne woanders gesucht.
Das betrifft dann meistens Menschen, die dann wirklich sehr umgänglich, sozial und tolerant sind. Das ist das eigentlich perfide an dieser Angelegenheit.
Wertschätzung, Achtung und Respekt sind zweifelsfrei Substantive die im Zeitalter von SocialMedia zunehmend an Bedeutung verlieren. Leider. Da stellt das FL keine Ausnahme dar.

Ich werde demnächst einmal einen ausführlicheren, separaten und sehr kritischen Text dazu verfassen. Dann können wir das gerne einmal gesondert und, im Idealfall, konstruktiv erläutern.

Hier geht es aber primär um eine ganz andere, ganz spezielle Klientel. (siehe Ausgangstext)
 
Oben