Spielpläne der DFL Online

Jan

Nur der SFS!
Am ersten Spieltag gg. Nürnberg, hätt' schlimmer kommen können :zwinker3:

Aber 6 der 7 Aufsteiger spielen am ersten Spieltag auswärts ... muss eigentlich nicht sein ...
 

Icke

Exil-Berliner
Alekz schrieb:
Aber 6 der 7 Aufsteiger spielen am ersten Spieltag auswärts ... muss eigentlich nicht sein ...
Ist mir auch gleich aufgefallen und habe mir das gleich gedacht. Das könnte man wirklich eleganter lösen...

Ansonsten - Heimspiel in Wolfsburg :zahn: Da sollte doch ein Erfolgreicher Auftakt möglich sein :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn? :schimpf: :schimpf: :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn? :schimpf: :schimpf: :hammer:
Ich finds super! Hatte letzte Saison schon auf einen Auftakt gegen die Bayern gehofft, diese Saison dürfte es sie noch schwerer treffen, bei all den Nationalspielerabstellungen... :floet:

Da simma dabei! :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kurz-de-Borussia schrieb:
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn? :schimpf: :schimpf: :hammer:


Kurz, kurz, kurz.

Der Meister spielt seit 2003(?) immer am ersten Spieltag daheim. Und zwar Freitags...

Und jetzt bestell dir SOFORT ne Karte für das Spiel!

wurst

P.S.: SCHEISS MAINZ 04 - Part 2 :hand:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kurz-de-Borussia schrieb:
Na klasse. Erst nach Bayern und dann gegen Mainz.

Allein die ersten 3. Auswärtsspiele haben es in sich. Erst München, dann Stuttgart und Gladbach.

Wieso bekommt Bayern eigentlich schon wieder ein Heimspiel zu Beginn? :schimpf: :schimpf: :hammer:


Sei doch froh, dass der BVB dieses mal gleich zu Beginn gegen den FCB ran darf. Da ja vorher noch nicht so viele Spiele sind, dürfte ja dann wenigstens mal eine ernst zu nehmende Truppe in München auftauchen. :zwinker3:

Fraglich ist allerdings auch, ob es dieses mal nicht umgekehrt ist. Aufgrund der WM dürfte der ein oder andere Spieler des FCB noch etwas indisponiert agieren ... :floet:


P.S
Wenn dein BVB auch mal Freitag abend zu Hause die Saison eröffnen will, muss er nur mal schnell Meister werden. Sollte sich doch einrichten lassen ... :lachtot:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Löwen am ersten Spieltag in Fürth!

Schababb und Joe, hiermit melde ich mich für diesen Kracher höchstpersönlich an. Hoffen wir mal, dass diesmal alles hinhaut. :suspekt:
 
Und jährlich grüßt das Murmeltier. Burghausen. Doch diesmal zu Beginn auswärts...wird wohl das erste mal (in den nun fünf Jahrne Burghausen?) ohne Schnee und Minusgrade... :floet:

Dann gleich drauf ein Montagsspiel gegen K´lauten, warum nicht.

Ansonsten eigentlich okay. Letztes Spiel in Fürth, auch geil.


Mal schaun, was die Runde bringt... :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Super....

1 Spieltag zuerst auswärts (in Hannover) OK
34 Spieltag, auswärts in Wolfsburg (in den letzten 10 Jahren hatten wir nur 2001 mal ein Heimspiel am 34 Spieltag.... :schimpf:
Ok, Wolfsburg ist quasi ein Heimspiel, aber das zählt trotzdem nicht

die ersten 4 Heimspiele: Leverkusen, Stuttgart, BMG und die Bayern,
die anderen 3 Auswärtsspeile zu Beginn Schalke, HSV und Bochum...

Bayern, Schalke, HSV und Leverkusen innerhalb der ersten 8 Spiele,
danach kommen erstmal ein paar maue Gegner.

Eien Frechheit ist allerdings das 3 der letzten 4 Spieltage auswärts ran muss :schimpf:

Die Bayern spielen natürlich sowohla m 1 als auch 34 Spieltag zu Hause.
Bis auf den 1 Spieltag gegen den BVB nur Fallobst zum Start....

Nunja, bis auf das wir am 34 Spieltag schon wieder ein Auswärtsspiel haben,
will ich mich nicht beklagen, aber das ist eine Frechheit.

EDIT: Die anderen beiden "Konkurrenten" (Schalke und Hamburg) starten ebenfalls am 1 Spieltag mit einem Heimspiel und haben natürlich auch am 34. Spieltag ein Heimspiel.. :suspekt: :schimpf: :schmoll2:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Mattlok schrieb:
Nunja, bis auf das wir am 34 Spieltag schon wieder ein Auswärtsspiel haben,
will ich mich nicht beklagen, aber das ist eine Frechheit.

EDIT: Die anderen beiden "Konkurrenten" (Schalke und Hamburg) starten ebenfalls am 1 Spieltag mit einem Heimspiel und haben natürlich auch am 34. Spieltag ein Heimspiel.. :suspekt: :schimpf: :schmoll2:


Über was beschwerst du dich eigentlich? Jeder spielt nach wie vor gegen jeden, jeweils 1 mal zu Hause und 1 mal auswärts. Wo ist da jetzt das Problem? :lachtot:

Wo hat der FC Bayern die letzten Meisterschaften klar gemacht?
Frühzeitig auswärts in Wolfsburg.
Frühzeitig auswärts in Kaiserslautern.
Frühzeitig auswärts nochmals in Kaiserslautern.

Warum dir jetzt das Heimspiel am 34. so wichtig erscheint ... na ja, erst mal abwarten, wer da oben wie lange mitspielt....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Die Bayern spielen natürlich sowohla m 1 als auch 34 Spieltag zu Hause.
Bis auf den 1 Spieltag gegen den BVB nur Fallobst zum Start....
Damit dürfte Bayern am 10.Spieltag als Meister feststehen... :floet:
Man kann auch Probleme haben... :suspekt:
 
Oben