Spielplan 2005/2006

joe montana

HOBBY-Triathlet
Aus den ersten Blick ist der Spielplan für Fürth schlecht.
DD zuhause, dann der OFC auswärts und am vorletzten Spieltag Rostock und am letzten in Freiburg.

Erfahrungsgemäß spielen die Aufstieger am Anfang stark und des "Fastauswärtspiel" daheim gegen Dresden wird schwer genug.
Dach nach in Offenbach wahrscheinlich euphorische Fans, kämpfende Aufsteiger usw.
Die umgebaute Kleeblattelf muss erst finden.
Das können auch schnell 0 Punkte sein.
Am Ende die Absteiger, die oft schwer in die 2. Liga starten, um am Ende aufzudrehen (siehe 1860).
Aber, vielleicht kommt alles anders.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alekz schrieb:

Ach ja, das stammt ja gar nicht aus deiner Feder, sondern von irgendeinem deiner zahlreichen Siegen-Freunde hier. Von dir ist der angekündigte Auswärtssieg in Aachen, das hatte ich jetzt glatt verwechselt...
 

Jan

Nur der SFS!
HorstNeumann schrieb:
Ach ja, das stammt ja gar nicht aus deiner Feder, sondern von irgendeinem deiner zahlreichen Siegen-Freunde hier. Von dir ist der angekündigte Auswärtssieg in Aachen, das hatte ich jetzt glatt verwechselt...
1.) Spreche ich nicht für die "zahlreichen Siegen-Freunde hier" und
2.) könntest du die Sig auch richtig deuten, wenn du wolltest :floet: und
3.) weiß ich gar net, warum du dich so aufregst ...
 

Iverson

Inaktivling
HorstNeumann schrieb:
Ach ja, das stammt ja gar nicht aus deiner Feder, sondern von irgendeinem deiner zahlreichen Siegen-Freunde hier. Von dir ist der angekündigte Auswärtssieg in Aachen, das hatte ich jetzt glatt verwechselt...
Du regst dich echt wegenm jedem mist auf. Das geht einem langsam auf die nerven, sorry aber das ist echt so. Wenn du deinen Senf zu irgent einem Thema abgeben musst, dann bitte auf eine Vernünftige Art und Weise.
 
Oben