Spielplan 2005/2006

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nich das das hier untergeht (genaue termine werden noch fixiert)

07.08.05 15:00 Hansa Rostock : Kickers Offenbach
07.08.05 15:00 LR Ahlen : TSV 1860 München
07.08.05 15:00 FC Energie Cottbus : Eintracht Braunschweig
07.08.05 15:00 SC Freiburg : SV Wacker Burghausen
07.08.05 15:00 1.FC Saarbrücken : VfL Bochum
07.08.05 15:00 SpVgg Greuther Fürth : 1.FC Dynamo Dresden
07.08.05 15:00 SpVgg Unterhaching : SC Paderborn 07
07.08.05 15:00 Karlsruher SC : Sportfreunde Siegen
07.08.05 15:00 FC Erzgebirge Aue : TSV Alemannia Aachen


res gibt es hier
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ja geil...Saisonstart gegen Karlsruhe...wobei ein Heimspiel noch schöner gewesen wäre.
2.Spieltag gegen Unterhaching, dann nach Saarbrücken, dann zuhause gegen Cottbus...
Schon n komisches Gefühl zu sehen gegen wen man demnächst alles spielen wird....
 

Turbo

Thorsten
Schöner Saisonauftakt. Erstmal 3 Punkte in Karslruhe holen und dann zu Hause gegen Unterhaching gewinnen :floet:

Liese in Karlsruhe eigentlich en kleines FL-Treffen organisieren?
 

Iverson

Inaktivling
Ganz bestimmt, wir haben doch so viele KSCler, das das kein großes Problem darstellen würde.
 

McCoy

Miguel
klar, mit jimmy und sandi!!! der hat ja seine wette verloren :zwinker3:

dat geilste ist, dass 1860 zuerts kommt .... un dat inner ferien!
 

Iverson

Inaktivling
Was denn für ne Wette?

Und wieso ist das so geil das 1860 erst ein Auswärtsspiel in Siegen verliert und erst in der Rückrunde im Schlauchboot gegen uns verliert.
 
Also mir gefällt der Spielplan, die Brocken zum einspielen gleich am Anfang und Auswärts sind wir immer für eine Überraschung gut.

Am 1. Spieltag hoffe ich mal das hochkonzentrierte Offenbacher bei überheblichen Rostockern für eine Überraschung sorgen können, zumal wenn ich mir die Heimbilanz von Hansa in der letzten Saison so anschaue.
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Naja am 4.Spieltag spielen wir gegen Offenbach.Erste Spiel gegen Burghausen,2. gegen Dresden,3. gegen Aue.Noch keine Brocken zum anfang da ist ein guter Start machbar
 
Naja am 4.Spieltag spielen wir gegen Offenbach.Erste Spiel gegen Burghausen,2. gegen Dresden,3. gegen Aue.Noch keine Brocken zum anfang da ist ein guter Start machbar

Sehe ich genauso mit Fürth(der Auftakt wurde immer gewonnen) und Freiburg( zu Hause sind wir eine Macht) haben wir schon mal sicher sechs Punkte auf unser Plus-Konto. :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ah, wenigstens

Scatterbrain schrieb:
Ja geil...Saisonstart gegen Karlsruhe...wobei ein Heimspiel noch schöner gewesen wäre.
2.Spieltag gegen Unterhaching, dann nach Saarbrücken, dann zuhause gegen Cottbus...
Schon n komisches Gefühl zu sehen gegen wen man demnächst alles spielen wird....
nicht so ein Auftakt wie letztes Jahr.
Die drei Punkte sollten uns sicher sein.
 
Scatterbrain schrieb:
Ja geil...Saisonstart gegen Karlsruhe...wobei ein Heimspiel noch schöner gewesen wäre.
2.Spieltag gegen Unterhaching, dann nach Saarbrücken, dann zuhause gegen Cottbus...
Schon n komisches Gefühl zu sehen gegen wen man demnächst alles spielen wird....

Glaube mir so denken sicher auch Eure Gegner. Also mache dir darüber keine Gedanken. :zwinker3: :hand:
 

McCoy

Miguel
Iverson schrieb:
Was denn für ne Wette?

Und wieso ist das so geil das 1860 erst ein Auswärtsspiel in Siegen verliert und erst in der Rückrunde im Schlauchboot gegen uns verliert.

der jan meinte, sandi hätte mit irgendjemanden gewettet ....

die 2. frage ... :suspekt:
 
Oben