Spielplan des BVB 2006/2007

Webchiller

Bekanntes Mitglied
11. August 2006 Bayern - BVB
18.-20. August 2006 BVB - Mainz
25.-27. August 2006 Stuttgart - BVB
15.-17. September 2006 BVB - HSV
22.-24. September 2006 Gladbach - BVB
29. September - 1. Oktober 2006 BVB - Hannover
13.-15. Oktober 2006 Cottbus - BVB
20.-22. Oktober 2006 BVB - Bochum
27.-29. Oktober 2006 Nürnberg - BVB
3.-5. November 2006 BVB - Bielefeld
7.-8. November 2006 BVB - Aachen
10.-12. November 2006 Bremen - BVB
17.-19. November 2006 BVB - Hertha
24.-26. November 2006 Frankfurt - BVB
1.-3. Dezember 2006 BVB - Wolfsburg
8.-10. Dezember 2006 Schalke - BVB
15.-17. Dezember 2006 BVB - Leverkusen
Ich hatte ja schon letzte Saison mit dem Auftaktknaller gerechnet. Dieses Jahr ist es endlich soweit, wir fegen die Bayern direkt am 1. Spieltag aus ihrer Schlaftablettenarena! :spitze:
Ich werde gucken, dass ich Karten ergattere. Ist von euch wer dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Wieso spielen wir bei euch eigentlich IMMER im Winter? :hammer:

Ich will mal nach Dortmund wenns ned so kalt ist - oder ist es bei euch im Sommer auch so kalt? :suspekt:


wurst

p.s.: Webchiller, bin dabei!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Richtig tolles Auftakspiel :spitze:

Nur leider geht ja da für die Borussia die Saison mit ne NL los :zwinker3:
Ich glaube aber, dass es in dieser Saison grundsätzlich am ersten Spieltag mit Abstand am "einfachsten" sein dürfte, die Bayern zu packen. Die Auftaktspiele des FCB waren in den letzten Jahren meist eher mau, jetzt nach der WM und mit all den Stammspielern, die die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen konnten, gibts schon nen gewissen Vorteil für den BVB, wo effektiv wohl mehrere Stammkräfte die volle Vorbereitung mitmachen konnten...
Der Termin hätte besser nicht sein können...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Webchiller schrieb:
Ich glaube aber, dass es in dieser Saison grundsätzlich am ersten Spieltag mit Abstand am "einfachsten" sein dürfte, die Bayern zu packen. Die Auftaktspiele des FCB waren in den letzten Jahren meist eher mau, jetzt nach der WM und mit all den Stammspielern, die die gesamte Vorbereitung nicht mitmachen konnten, gibts schon nen gewissen Vorteil für den BVB, wo effektiv wohl mehrere Stammkräfte die volle Vorbereitung mitmachen konnten...
Der Termin hätte besser nicht sein können...

Die Stammspieler wie Kahn, Makaay, Ismael, van Buyten, Demichelis, Pizarro etc.? :hand:

Podolski, Lahm, Sagnol, Lucio, Hargreaves sind noch im Turnier - hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen...

wurst

p.s.: dasselbe haben die gladbacher letzte saison auch gesagt :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Ich glaube aber, dass es in dieser Saison grundsätzlich am ersten Spieltag mit Abstand am "einfachsten" sein dürfte
Da kann ich dir noch nicht mal widersprechen. Trotzdem iss meine Hoffnung eine andere :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
So ein scheiß...Freitags nach München... ganz toll :frown: und letzter Spieltag in Lev ist auch nicht so toll. Ist so schon schwierig Karten für Lev zu bekommen,am letzen Spieltag wirds dann noch schlimmer sein.

Was mir gefällt ist das wir die Topteams alle erst in der Rückrunde zu Hause haben.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Am 5. Spieltag bin ich wahrscheinlich in NRW. Löwen in Duisburg plus Familien-Besuch, da würde ich dann doch glatt noch mit der einen Borussia zur anderen fahren, wenn sich was ergibt... :zwinker3:

Weiter ist mir aufgefallen, dass am zweiten Rückrundenspieltag die Löwen in Offenbach und der BVB in Mainz spielen. Da wäre 'ne Freitag-Samstag-Kombination dufte. :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
HorstNeumann schrieb:
Am 5. Spieltag bin ich wahrscheinlich in NRW. Löwen in Duisburg plus Familien-Besuch, da würde ich dann doch glatt noch mit der einen Borussia zur anderen fahren, wenn sich was ergibt... :zwinker3:

Weiter ist mir aufgefallen, dass am zweiten Rückrundenspieltag die Löwen in Offenbach und der BVB in Mainz spielen. Da wäre 'ne Freitag-Samstag-Kombination dufte. :spitze:

Mainz - BVB ist Dienstags/ Mittwochs :frown:
 
Oben