Spielplan Erste und Zweite Fußball Bundesliga 2016/17

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hammerharten Endpsurt haben die Bayern erwischt... Darmstadt, Leipzig und am letzten Spieltag Freiburg....

Gruss
 

Adi Preißler

Zweitnick
Bei der Spielplangestaltung hat sich ein gaaaanz erstaunlicher Zufall ergeben. Der FC Bayern München darf in dieser Saison nach sämtlichen CL-Gruppenspielen anschließend daheim antreten. Also alle sechs Mal.
(Der BVB spielt wie immer fünf Mal auswärts)
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Bei der Spielplangestaltung hat sich ein gaaaanz erstaunlicher Zufall ergeben. Der FC Bayern München darf in dieser Saison nach sämtlichen CL-Gruppenspielen anschließend daheim antreten. Also alle sechs Mal.
(Der BVB spielt wie immer fünf Mal auswärts)

Ich finde das gut. Die Bayern kassierten nämlich ihre Niederlagen auswärts VOR den CL-Spielen.
 

Stuttgart steigt wieder auf und ist nächste Saison wieder in der Bundesliga :spitze:

----------------------------------------------------------


FC Bayern - Bremen 1

Frankfurt - Schalke 04 1

Hoffenheim - RB Leipzig 0

Augsburg - Wolfsburg 2

Hamburg - Ingolstadt 1

Köln - Darmstadt 0

Hertha - Freiburg 2

Gladbach - Leverkusen 0

Dortmund - Mainz 1
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Weil sich die DFB Elf für Olympia qualifiziert hat. Sonst hätte man das sicher nicht gemacht. :zwinker3:

Das wurde mir in dem Moment auch bewusst. Olympia ist irgendwie noch so weit weg.

Btw. spielt da überhaupt einer von RElevanz für die Bundesliga mit? Im Moment lese ich nur von Absagen, abseits der EM-Fahrer, die eh nicht spielen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bei der Spielplangestaltung hat sich ein gaaaanz erstaunlicher Zufall ergeben. Der FC Bayern München darf in dieser Saison nach sämtlichen CL-Gruppenspielen anschließend daheim antreten. Also alle sechs Mal.
(Der BVB spielt wie immer fünf Mal auswärts)

Dafür spielt der BVB dann nach den 6 KO-Spielen jeweils zuhause. Gleicht sich doch aus.
 
D

DaAndi

Guest
Und seit Jahren passiert nichts. Wenn die Kirmestruppe schon spielen muss, warum nimmt man dann nicht die Woche vor Weihnachten. Da findet die Klub-WM statt – das wäre gut vereinbar, da es sich ja eh nur um ein dämliches Freundschaftsspiel der Nationalteams handelt.

Und die Spieler, die nicht zur NM müssen hätten eine Woche Urlaub / Regeneration. In Deutschland verlängert in England z.B. Regeneration vor den stark vollgepackten Wochen.

Ich frage mich gerade, ob es im Weltfußball überhaupt noch irgendetwas gibt, über das Du Dich nicht auskotzen musst. Dein Fandasein ist extrem befremdlich.

Aber bitte nicht vergessen! Morgen wieder EM schauen! Der Wettbewerb von dieser Drecksorganisation!
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich frage mich gerade, ob es im Weltfußball überhaupt noch irgendetwas gibt, über das Du Dich nicht auskotzen musst. Dein Fandasein ist extrem befremdlich.

Aber bitte nicht vergessen! Morgen wieder EM schauen! Der Wettbewerb von dieser Drecksorganisation!

Hörst DU endlich auf!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Oben