Spieltage 22 bis 26 terminiert

KSCebra

Sch(w)abentreter
Spieltage 22 bis 26 terminiert

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die genauen Anstoßzeiten der Spieltage 22 bis 26 bekannt gegeben.

Der KSC empfängt den SC Freiburg zum badischen Derby an einem Freitagabend und muss am Sonntag der folgenden Woche nach Unterhaching reisen. Ebenfalls Sonntags gastieren Saarbrücken und Ahlen im Wildpark - die weite Reise nach Cottbus müssen die Blau-Weißen an einem Freitag antreten.

Die Termine im Einzelnen:

Freitag, 17. Februar, 19 Uhr: KSC - SC Freiburg
Sonntag, 26. Februar, 15 Uhr: Spvgg. Unterhaching - KSC
Sonntag, 5. März, 15 Uhr: KSC - 1. FC Saarbrücken
Freitag, 10. März, 19 Uhr: Energie Cottbus - KSC
Sonntag, 19. März, 15 Uhr: KSC - LR Ahlen


na dann viel spass an die cotzbusfahrer.... :floet:
 
jep,also schätz ich mal das da nicht soo viele mitfahren....
freitag gg freiburg is geil,hätte aber auf mehr freitagsspiele gehofft....also heimspiele mein ich natürlich damit....

mfg
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
denke auch dass es da etwas voller werden könnte, gerade wenn wir uns anfangs noch oben halten.....
 
Oben