Sport1 & die Schalker Probleme

Da_Chritsche

Hamburgler
nur ma so nebenbei: hab den artikel nich gelesen, aber ich gehe mal davon aus dass es sich um den gleichen mist handelt den sport1 z.B. des öfteren über den HSV schreibt -.-
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Frag mich wie du zu dieser Erkenntnis kommst

du musst doch immer auf mir rumreiten, sobald ich was negatives über s04 poste...

vielleich kannste dich mal konstruktiv zur thematik äußern... und wenn es nicht kannst, dann einfach mal die fresse halten :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zu was soll ich mich konsturktiv äußern? Zu dem Beitrag von Sport1, der aus zig anderen Zeitungen zusammengeklaut wurde? Oder zu deiner Sucht was negatives über den FC Schalke zu sagen?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem du müllaimar nicht begreiffen willst... solltest du dich auf den letzten teil des beitrages #26 konzentrieren!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Leider viel wahres dran

Allerdings auch nicht gerade neu.

Bereits vor der Saison war irgendwo abzusehen, dass Lincoln nicht die erhoffte Verstärkung ist, man hoffte also, sich zu irren und ihm ne faire Chance zu geben (im Prinzip hat er die ja auch noch), bzw. dass einer der anderen MF-Spieler (Altintop, ev. Vermant) explodiert.

Bis jetzt ist´s nichts geworden und der verbale Ausraster von Rost gibt einen tiefen Einblick, wie es wirklich um das Team bestellt ist.

Dummerweise gibt es in meinen Augen keinen Kandidaten, der Heynckes ersetzen könnte, dazu kommt, dass man auch das Loch im Mittelfeld vorerst nicht mehr stopfen kann. Kurzfristig fallen mir folgende Lösungsansätze ein:

-Ersetzt im offensiven MF Altintop (die reinste Wundertüte: er kann alles zwischen Welt- und Kreisklasse; allein man weiß vorher nicht, wie er im Spiel drauf ist) durch einen der ganz jungen: Baumjohann. Ist zwar eigentlich auch eher Stürmer, aber spielt m.W. auch offensives MF. Alternativ könnte man Böhme auf der Position ausprobieren. Vielleicht ist Liepaja schwach genug, dass man´s am Do mal ne halbe Stunde ausprobieren kann. Und sonst ruhig auch in der BuLi: noch einfallsloser kann´s nicht werden.

-Stellt wieder von 3er auf 4er-Kette um. Die Spieler scheinen´s nicht zu checken, also wech damit. Mit 4-Kette hat man (zumindest in Heimspielen) immer noch genug Möglichkeit um mit den Außen Druck nach vorne zu machen, und hinten scheint sie einfach sicherer zu sein. Es täte mir zwar irgendwo leid um Waldoch (da er wohl bei 4-Kette auf die Bank müsste), aber in letzter Zeit ist er eh langsam geworden.

Mit einer 4-Kette mehr Stabilität in die Abwehr bringen und im MF mal was (personelles) ausprobieren, es wird Zeit, Jupp...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn ich sowas geschrieben hätte - in 90% gehe ich absolut konform mit veltins - würde von dir doch auch nur ein dummer Spruch kommen. Du erwartest mit deinen Anti S04 doch keine wirkliche Auseinandersetzung. Das ist nur dumme (wobei ich das Wort nicht auf dich persönlich ziele) Provokation deinerseits. :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hmm... könnte sein, dass du recht hast :zwinker3: ... aber wieso hast du es nicht einfach getestet??

aber jetzt erzähl mal: welche restlichen 10% sind deiner meinung verkehrt!?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich würde in der jetzigen Situation nicht Baumjohann bringen. Er scheint zwar ein - wie sagte Rudi - Riesentalent zu sein. Nur ihn jetzt zu bringen wäre meiner Meinung nach verkehrt, da er in dieser zerstrittenten Mannschaft zurecht kommen würde. Den Mist den sie verbockt haben müssen sie selber ausbaden. :mahnen:

Wie konnte man eigentlich glauben das spielerisch etwas besser wird, wenn man zwei starke - ohne zweifel - Abwehrspielr und einen Stürmer holt? Lincoln kann es sicher nicht sein. :frown:


aber wieso hast du es nicht einfach getestet??

Weil ich mir einbilde deine "Motivation" mittlerweile durchschaut habe? :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
solltest aber erkannt haben, dass wenn ich lediglich provozieren und nicht diskutieren will, meine beiträge sich auf sehr wenig text beschränken :zwinker3:

also euer talent baumjohann sagt mir nix, aber sein name ist schonmal cool :zahn: ...

wieso hat man dann nicht entsprechend reagiert? für die zur verfügung gestellten flocken, wäre doch bestimmt auch ein intressanter mittelfeldakteur drin gewesen!?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bin ich Rudi? Ich weiß es nicht. Es ist unerklärlich. Ich würde sogar sagen fahrlässiges verhalten des Managments. Letzte Saison war man ja an einem gewissen Argentinier dran der jetzt in Wolfsburg zaubert. Aber den wollte Jupp ja nicht. :schimpf: Was musste ich mir anhören als ich im Schalke Forum für ihn Partei ergriffen habe. :hammer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
d´allesandro!? :eek: ... jap, der wäre wohl was... aber auch um micoud hätte man sich intensiver bemühen können.

meine abneigung gegenüber RA ist bekannt, deswegen werde ich mir hier, auch dir zu liebe, einen kommentar ersparen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß nicht ob man wirklich eine Chance hatte gegen Wolfsburg, da ja da VW seine Finger im Spiel hatte. :suspekt:

Micoud wäre sicher mehr als heikel gewesen. :eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ich weiß nicht ob man wirklich eine Chance hatte gegen Wolfsburg, da ja da VW seine Finger im Spiel hatte. :suspekt:

Micoud wäre sicher mehr als heikel gewesen. :eek:

stimmt... die haben ja sone art kooperationsvertrag mit den argentinos... kann mich auch erinner, dass d´allesandro zu beginn garnet noch WOB wollte.

micoud wäre superheikel, aber das juckt den RA doch scheinbar nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke Micoud war ihm wirklich zu heikel. :floet:

Na,ich denke es wird sich vielleicht was in der Winterpause tun bzw muss sich was tun. Bis daher wird weiter gerumpelt :schimpf:
 
Oben