Sportfreunde Siegen - TSV 1860 München

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
0-0 gegen Augsburg ... nicht Fisch nicht Fleisch ...
Hast schon Recht. Gut dass der Elfer net gesessen hat.
Unsere Amas hauen euch Wehen weg. Ich ruf gleich bei Uli an. Der soll Guerrero scharf machen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Das fänd ich sehr vorbildlich. Aber glauben tue ich es net... Besonders auswärtstark sind die Bayern this season net ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Das hatte ich schon für heute nachmittag gehofft :floet:
Ich bleib dabei, ... immer positiv ... dat wird schon. Natürlich wär es hilfreich, wenn die SF mal wieder nen 3er einfahren könnten. Und zwar bald möglichst.
 
Wie schwer trifft die Sportfreunde den das fehlen von Bäcker am Donnerstag? Immerhin kann "Party" Dama ja wieder spielen.
 

Jan

Nur der SFS!
Kaiserkrone90 schrieb:
187411Du sprichst große Worte ... Am Ende kann es nur Einen geben :spitze: ... In diesem besondren Fall allerdings zwei. Wobei die 1 schon vergeben scheint.
Vergeben ist noch nix. Lass Wehen morgen gewinnen und Offenbach Donnerstag verlieren. Dann ist wieder ALLES offen!
btw. geile Sig :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
grieche schrieb:
187417Wie schwer trifft die Sportfreunde den das fehlen von Bäcker am Donnerstag? Immerhin kann "Party" Dama ja wieder spielen.
In der Hinserie hätte ich gesagt, dass das ein schwerer Verlust ist, aber nach dem Spiel gegen Aalen und dem heutigen bin ich ganz froh, dass er nicht spielen kann.
Da Dama wieder spielen wird ist das also für euch mE eher ein Nachteil, denn Bäcker ist mom ein Unruheherd, der, wenn er nicht vom Platz geflogen wäre, garantiert gespielt hätte...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Alekz schrieb:
Vergeben ist noch nix. Lass Wehen morgen gewinnen und Offenbach Donnerstag verlieren. Dann ist wieder ALLES offen!
btw. geile Sig :zwinker3:
Merci :zwinker3: für die Sig. Du kannst dir ja sicher denken, wie es gemeint ist.
Klar, vergeben iss nix. Aber so ein zweiter Platz zur Halbserie, iss schon eine Tendenz und hoffentlich ein gutes Omen...
 

Jan

Nur der SFS!
Problematisch ist halt, dass Siegen momentan weder gut noch schlecht drauf ist und ich weiß einfach net, in welche Richtung es gehen wird :zucken:

Kann man nur das beste hoffen :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@Alekz

Oh Schitt Alekz, ich hätt den SF wirklich ein anderes Ergebnis für heut Abend gewünscht. :frown:
Kopf hoch, noch iss ja nix verloren :zwinker3:
 
Oben