Sportfreunde Siegen - Wechsel und Gerüchte Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scatterbrain schrieb:
Nachdem die Mitabsteiger bis jetzt LR Ahlen und 1.FC Saarbrücken heißen, ist das wohl noch nicht 100% sicher...kommt halt drauf an, wer noch absteigt. Steigt Dynamo ab, dann kommen wir in die Süd.


also ich als fan würd lieber in die nord gehen.....den süden kennt man ja bereits.....
 

Scatterbrain

Dunkel...
Genauso gehts mir auch...
Aber momentan siehts nach Süden aus. Ist dafür sportlich als einfacher einzuschätzen, denk ich mal...
 

Jan

Nur der SFS!
Eine zuverlässige Quelle aus Siegen ist der Ansicht, dass Masic so gut wie weg ist. Eine weniger zuverlässige Quelle sieht einen Trikotsponsorwechsel. Möglicher Kandidat wäre dann Veltins.
 

Bushaltestelle

Mitglied
Zur Nord-Süd-Thematik:

der Norden ist wesentlich interessanter, alleine schon wegen des Zuschauerschnitts, das Niveau ist aber auch um so höher. Wobei immerhin Essen die RL verlässt, Spikker Ahlen verlässt und Lübeck langsam finanzielle Probleme bekommt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
Zur Nord-Süd-Thematik:

der Norden ist wesentlich interessanter, alleine schon wegen des Zuschauerschnitts, das Niveau ist aber auch um so höher. Wobei immerhin Essen die RL verlässt, Spikker Ahlen verlässt und Lübeck langsam finanzielle Probleme bekommt.

Dafür kommen mit Union Berlin und 1. FC Magdeburg attraktive Vereine hoch und mit Dynamo Dresden einer runter.
Aus dem Westen kommt mit Gladbach II und BVB II dagegen leider wie gewohnt nur Müll hoch :schlecht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben