Springer vs. Fleischer

Wer hat das Interview des Spielers hinsichtlich des fragwürdigen bzw. unberechtigten Elfmeterpfiffs von Schiri Fleischer im Sport Studio gesehen? :lachtot:

Kann der DFB wegen sowas nachträglich bestrafen? :gruebel:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Das war natürlich ganz großes Tennis. Herrlich. Ich habe mich sehr amüsiert.

Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und denken, so etwas zu äußern würde erstens etwas ändern und zweitens unbestraft bleiben. Ich würde ihn wegen Verleumdung für 8 Wochen sperren ;)


wurst
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was hat er gesagt?
sinngemäß wars etwa: "der Fleischer wartet bei uns nur auf solche Situationen und pfeifft sie gegen uns. Das hat er vor zwei Jahren in Dortmund so gemacht, das hat er heute gemacht und das wird er in Zukunft genau so machen." Auf Nachfragen des Reporters hat er dann das ganze wiederholt und auch die Frage ob er Fleischer Absicht unterstellt bejaht.
 

mars85

FritzWaltersErben
derMoralapostel schrieb:
sinngemäß wars etwa: "der Fleischer wartet bei uns nur auf solche Situationen und pfeifft sie gegen uns. Das hat er vor zwei Jahren in Dortmund so gemacht, das hat er heute gemacht und das wird er in Zukunft genau so machen." Auf Nachfragen des Reporters hat er dann das ganze wiederholt und auch die Frage ob er Fleischer Absicht unterstellt bejaht.
das wird wohl auf paar spiele sperre rauslaufen:floet:
 

ce_football

Pro Simpsons
Ein Fall für Harald Schmidt :lachtot:
Aber ich halte es da mit der Aussage von hanswurst. Ich denke auch, dass man da von Seite des Vereins aus auch reagieren muss. :mahnen:

Kann mich da an eine Aussage von Ballack:
Es war nachdem mit Bayer Leverkusen bei St.Pauli. Saison 01/02. Das Spiel endete 2:2, der Ausgleich fiel nach einem mehr als fragwürdigem Elfmeter.

Ballack nach dem Spiel im Interview: Was soll man tun. Wenn ich sage dass wir heute betrogen wurden werde ich bestraft.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze: :spitze: :spitze:

Soweit ich weiß, wurde Ballack mit einer Geldstrafe bedacht.
 
Oben