Witzige Fußball-Sprüche, Kommentare, Zitate

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da_Chritsche schrieb:
Wenn das lustig sein soll versteh ichs nich. oder was willst du uns mit diesem zitat einfach sagen dass bayern unverdient verloren hat?
nee du, der uli fand es wohl lustig, ich nicht.

Ich fand nur, dass dieser Spruch auch deplaziert ist.

ok, .... war vllt ne scheiß Wahl- such mal was lustigeres ..... :zwinker3:
 
'Da bin ich noch im Zwiespalt. Golf spielen, schwimmen oder tanzen.'
(Oliver Kahn zu seinen Plänen am Länderspielwochenende, für das er nicht nominiert wurde)
 
Nuernbergs Interimtrainer (weiss jetzt nimma wie er heisst) nach dem Spiel gegen Stuttgart (0-1)...

"Das Team hat heute eindeutig mehr Selbstvertrauen gehabt als in den letzten Spielen!"
 
Werdna schrieb:
Nuernbergs Interimtrainer (weiss jetzt nimma wie er heisst) nach dem Spiel gegen Stuttgart (0-1)...

"Das Team hat heute eindeutig mehr Selbstvertrauen gehabt als in den letzten Spielen!"

:lachtot: das hat man gesehen, das die mehr selbstvertauen hatten.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"So Gott oder der Vorstand es will werden wir uns in zwei Tagen wiedersehen" Ewald Lienen bevor er seinen Spielern zwei freie Tage gewährte.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
"So Gott oder der Vorstand es will werden wir uns in zwei Tagen wiedersehen" Ewald Lienen bevor er seinen Spielern zwei freie Tage gewährte.

Der Zettelewald wird da nicht so :lachtot: können :zwinker3:


"Ich bin es Leid, immer Geld zu besorgen, um die Spieler bezahlen zu können und dann so eine Leistung als Dank zu bekommen. Da mache ich lieber einen Kindergarten in Afghanistan auf." FCK-Vorstandschef Rene C. Jäggi nach dem 0:3 der Pfälzer bei Hertha BSC
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
"Ich muss das Unentschieden auf meine Kappe nehmen. Der Schiedsrichter hat mir gesagt, er hätte eher abgepfiffen, wenn ich mir nicht so viel Zeit beim Auswechseln gelassen hätte." Der Mainzer Trainer Jürgen Klopp zum Ausgleichstor von 96-Profi Michael Tarnat in der Nachspielzeit
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
„Wir alle haben Bock auf Deutschland. Huth und Mertesacker werden Lehrgeld bezahlen müssen. Ich glaube, Trezeguet macht einen Dreierpack und Henry einen Doppelpack. Oder umgekehrt...“

Willy Sagnol vor dem Länderspiel gegen Deutschland
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
„Wir alle haben Bock auf Deutschland. Huth und Mertesacker werden Lehrgeld bezahlen müssen. Ich glaube, Trezeguet macht einen Dreierpack und Henry einen Doppelpack. Oder umgekehrt...“

Willy Sagnol vor dem Länderspiel gegen Deutschland
Jetzt ist auch die Wette wohl ins Wasser gefallen. Schließlich hat keine Mannschaft gewonnen. Wird wohl nix mit Kühe melken oder Surfen. :schimpf:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Nix mitbekommen von der Wette zwischen Schweini und Willy? Wenn Deutschland gewonnen hätte hätte Sagnol Kühe melken müssen und Schweini hätte bei nem Sieg Frankreichs bei Lizarazu Surfstunden nehmen und bezahlen müssen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Nix mitbekommen von der Wette zwischen Schweini und Willy? Wenn Deutschland gewonnen hätte hätte Sagnol Kühe melken müssen und Schweini hätte bei nem Sieg Frankreichs bei Lizarazu Surfstunden nehmen und bezahlen müssen.
Also Willy als Melker, kann ich mir ja vorstellen. Aber Schweini aufn Surfbrett :floet:

Nee, ich hatte davon nix mitbekommen. :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Dabei wollte ich Schweini so gerne surfen sehen... :frown:

Aber egal: Hauptsache ein zufriedenstellender Jahresabschluss für die deutsche Elf (und mehr war das nicht). Kann Meinungen wie "Deutschland zeigte eine genauso gute Leistung wie beim Confed-Cup" (hab ich irgendwo gelesen) nicht ganz nachvollziehen. Obwohl das Spiel sicher ein Schritt in die richtige Richtung war
 
Der Kaiser beim Vergleich der Spiele gegen Frankreich und China:

"Ja gutähh , ja gut die Kinesen..., die Kinesen..., entschuldigung, Sie im Norden sagen ja Schinesen..."
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
wurstladung schrieb:
Der Kaiser beim Vergleich der Spiele gegen Frankreich und China:

"Ja gutähh , ja gut die Kinesen..., die Kinesen..., entschuldigung, Sie im Norden sagen ja Schinesen..."

:lachtot: ... und kurz drauf sagt er Schangse( Chance) nicht etwas Kanse :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Gerade eben in der ARD:

Der Reporter beim Spiel Slowakei gegen Spanien (in etwa):
Das ist so wie bei einem DFB-Pokal-Rückspiel von einem Bundesligisten gegen einen Regionalligisten, wenn der Bundesligist das Hinspiel 5:1 gewonnen hat.
Kompetenz vom Feinsten! :hammer:
 
Oben