SpVgg Fürth : 1860 München

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
die tatsache,dass du mittlerweile in einem land lebst,dass von fußball nun wirklich ÜBERHAUPT KEINE ahnung hat scheint abzufärben....

geh doch zum baseball!!



Ich finde es total spaßig, wenn sich ein Halb-Ami und ein Turnfan des Themas Fußball annehmen. :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Von Sport1.de
1860 München
Reiner Maurer hat die Lage treffend zusammengefasst für sein Team: "Das Spiel hat Pokal-Charakter. Und Fürth ist für uns das Halbfinale." Um ins Endspiel zu kommen benötigen die Münchner am Sonntag einen Sieg.

Der 1860-Coach will "kein Kasperltheater veranstalten". Jeder bei den Löwen wisse, um was es geht. "Der Psychovorteil liegt bei uns", glaubt Maurer.

Kapitän Roman Tyce sieht die Tatsache, dass es für beide Teams noch um alles geht, positiv. "Ich finde es gut, dass Fürth auch noch Chancen auf den Aufstieg hat, denn so stehen sie genauso wie wir unter Druck, das Spiel gewinnen zu müssen."

Sorgen bereitet dem Löwen-Trainer Michal Kolomaznik. Der gefährlichste Stürmer der Münchner (14 Tore) hat eine Muskelverletzung und konnte in dieser Woche nicht richtig trainieren.
Maurer hofft aber, dass Kolomaznik am Sonntag einsatzfähig ist. Angeschlagen ist auch Daniel Baier. Er wird gegen Fürth wohl nicht von Beginn an dabei sein.

Die voraussichtliche Aufstellung: Ochs - Lanzaat, Szukala, Costa, Schäfer - Lehmann - Meyer, Tyce, Milchraum - Vucicevic - Agostino.

Fürths Coach Benno Möhlmann will von Aufstiegschancen partout nichts wissen. "Das sind doch alles Hirngespinste. Das ist längst abgehakt."
Und weiter: "Ich freue mich, dass zumindest für die Zuschauer noch eine gewisse Spannung da ist. Das Spiel kann sicher eine Spannung haben, die Gesamtsituation nicht." Eine neue Taktik, die Möhlmann da offenbar gegenüber seiner Mannschaft vertritt.
Als man noch auf den Aufstiegsplätzen rangierte und öffentlich den Aufstiegswunsch formuliert, kamen die Rückschläge. Vielleicht klappt es andersrum ja besser.
Zündstoff gibt es vor der Partie allerdings auch so. Beide Seiten beschimpfen sich als extrem unfair.
Schon im Hinrundenspiel hatte es zwischen beiden Teams ziemlich gekracht. Die Münchner gingen damals sehr hart zu Werke und raubten den Fürthern mit dieser Gangart die Nerven.
Am Ende triumphierten die Löwen mit 2:1. "Ich hoffe, dass sich meine Spieler noch daran erinnern und sich diesmal nicht so davon beeindrucken lassen", erklärte Möhlmann.
Bangen muss der Coach noch um den Einsatz von Torjäger Marcus Feinbier, den eine Oberschenkelzerrung plagt.

Die voraussichtliche Aufstellung: Neuhaus - Weber, Westermann, Kleine, Dabac - Timm, Page, Ruman, Caillas - Feinbier (Eigler), Rösler.

Der Hammer :hammer: ist das ausgerechnet 60 Co-Trainer Trares Fürth als die unfairste Mannschaft bezeichnet hat.
Ausgerechnet Trares :suspekt: , einer der unfairsten Spieler seiner Zeit.
Der sollte sich besser mit sowas zurückhalten :schimpf: , der D...
 
joe montana schrieb:
Von Sport1.de


Der Hammer :hammer: ist das ausgerechnet 60 Co-Trainer Trares Fürth als die unfairste Mannschaft bezeichnet hat.
Ausgerechnet Trares :suspekt: , einer der unfairsten Spieler seiner Zeit.
Der sollte sich besser mit sowas zurückhalten :schimpf: , der D...

Heute war auch in der Bild zu lesen, was Maurer von seinem Trainerkollegen Möhlmann denkt. Möhlmann sei viel zu nervös und hätte schlecht eingekauft etc.

Die Wahrheit wird auch heute auf dem Platz liegen, ich hoffe die Eintracht gibt die richtige Antwort :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Schon im Hinrundenspiel hatte es zwischen beiden Teams ziemlich gekracht. Die Münchner gingen damals sehr hart zu Werke...

Fürth war im Hinspiel mindestens genauso an der hitzigen Stimmung und dem schlussendlichem Getrete auf dem Platz verantwortlich wie die Löwen, werte Sport1-Schreiberlinge.

Und zum Statement von Trares: Er ist ein Fußballgott und Fußballgötter haben immer Recht. So einfach ist das! :mahnen:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
HorstNeumann schrieb:
Fürth war im Hinspiel mindestens genauso an der hitzigen Stimmung und dem schlussendlichem Getrete auf dem Platz verantwortlich wie die Löwen, werte Sport1-Schreiberlinge.

Und zum Statement von Trares: Er ist ein Fußballgott und Fußballgötter haben immer Recht. So einfach ist das! :mahnen:

Für den Sport1 Beitrag kann ich ja nichts. Ich habe ihn lediglich hereingestellt, weil er insgesamt nicht einmal so schlecht ist.
Das Hinspiel habe ich live nicht gesehen. Ich hoffe heute auf ein faires Spiel.

Trares ist KEIN Fußballgott.
1. Weil es keinen Fußballgott gibt und
2. ist er ein langjähriger Profispieler, der mehr durch Unsportlichkeit aufgefallen ist, als durch anderes.

Wenn dass der Rösler gesagt hätte, möchte ich Dich mal hören... Dann wäre das natürlich was ganz anderes :zwinker3:
Dann wäre es wohl eine Frage nach der Farbe der Vereinsbrille :cool: :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
joe montana schrieb:
Für den Sport1 Beitrag kann ich ja nichts. Ich habe ihn lediglich hereingestellt, weil er insgesamt nicht einmal so schlecht ist.
Das Hinspiel habe ich live nicht gesehen. Ich hoffe heute auf ein faires Spiel.

Trares ist KEIN Fußballgott.
1. Weil es keinen Fußballgott gibt und
2. ist er ein langjähriger Profispieler, der mehr durch Unsportlichkeit aufgefallen ist, als durch anderes.

Wenn dass der Rösler gesagt hätte, möchte ich Dich mal hören... Dann wäre das natürlich was ganz anderes :zwinker3:
Dann wäre es wohl eine Frage nach der Farbe der Vereinsbrille :cool: :mahnen:

Ich mache dir auch keinen Vorwurf wegen des Sport1-Mülls.

Die hitzige Stimmung in der zweiten Halbzeit in München ist unter anderem auch dadurch zustandegekommen, weil ein gewisser Herr Sascha Rösler nach seinem Elfmeter-Tor hämisch Richtung Westkurve geklatscht und gewunken hat.

Natürlich war Trares ein Spieler eher grobschlachtiger Machart, aber dennoch war er damals für die Löwen als Spieler enorm wichtig. Er interpretierte seinen Liberoposten klassisch, aber meist souverän. Ligaweit gefürchtet waren seine Distanzschüsse. So ein schlimmer Fußballer war er auch wieder nicht.
 
Ich habe auf ein Remis gehofft, damit die Eintracht den Aufstieg hätte sicher machen können. Aber die Eintracht gewinnt nächste Woche, und dann sin sie drin :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich schätze das burghausen nächste saison lieber in der allianz-arena spielen will, statt nach frankfurt zu fahren - daher ist die sache für mich durch! :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
na ja,soweit ganz gut :spitze:

meine persönliche aufstiegstheorie war immer...(wenn`s denn für 60 noch klappen sollte...),dass frankfurt eher zu hause gegen burghausen nochmal stolpert(stärkste auswärtsmannschaft der liga!),als in cottbus.

jedenfalls mal kompliment an die LÖWEN! ich hab zwar vom spiel bisher noch nichts gesehen(ausgedehnter waldspaziergang :floet: )aber wer,um seine chancen intakt zu halten in fürth gewinnen MUSS,und das dann auch tut,der verdient respekt.

-gegen frankfurt 6 punkte!

-gegen duisburg 6 punkte!

-gegen fürth 6 punkte!

normalerweise sollte so eine bilanz gegen die direkten mitbewerber zum aufstieg reichen......wenn da nicht diverse abstiegskandidaten und absteiger gewesen wären.... :floet:

na sei`s drum,jedenfalls wird der letzte spieltag,ganz nach zweitliga-tradition,nochmal SEHR,SEHR spannend!
 
Oben