SpVgg Greuther Fürth vs Sportfreunde Siegen

Wie geht's aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
Naja, ich hoffe, es lag nur an der kurzen Regenerationszeit...hoffentlich sind die Jungs am Sonntag wieder fit und fegen Dynamo aus der Leimbach...
 

Turbo

Thorsten
Verdienter Punkt für die Gastgeber. Siegen war zu keinem Zeitpunkt wirklich im Spiel und hat nach vorne nie wirklich Druck machen können.
In Prinzip des selbe Spiel wie gegen Ahlen, nur das diesmal der Gegner das Tor getroffen hat.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Turbo schrieb:
Verdienter Punkt für die Gastgeber. Siegen war zu keinem Zeitpunkt wirklich im Spiel und hat nach vorne nie wirklich Druck machen können.

Das ist auch meine Einschätzung.
Fürth die ersten 10 Minuten stark, dann ließen sie nach.
Siegen war die bislang schwächste Mannschaft in dieser Saison im Ronhof, blieb dem Fürther Strafraum in der 1. Hälfte fern.
Eigler nutzte, obwohl er gehalten wurde, seine Möglichkeit zum 1:0. Das war zur Pause verdient.
In der 2. Halbzeit war es ein echter Grottenkick beider Teams. Fürth ließ gute Möglichkeiten aus, Siegen schoss nur 3x gefährlich auf's Tar.
Die Fürther Fans mussten, ob des knappen Vorsprungs bis zum Schlußpfiff zittern.
Letztlich zwar ein verdienter Sieg, aber ein ganz schwaches Spiel der Kleeblätter.

Die Einschätzung vom kicker:
Insgesamt gewannen die Fürther verdient, da sie die aktivere Mannschaft waren. Spielerische Glanzlichter konnten zwar auch die Möhlmann-Schüzlinge nicht setzen, ein Eigler-Tor reichte aber, um die wichtigen drei Punkte einzufahren. Mit dem zweiten Sieg innerhalb von fünf Tagen gegen zwei Aufsteiger verlassen die Franken den Tabellenkeller und finden Anschluss ans Mittelfeld. Dort rangieren auch die Sportfreunde, die ebenfalls zehn Punkte auf ihrem Konto haben.
 

allmächd

*****sfaulpelz
allmächd schrieb:
klarer sieg für siegen....

wenn ich bei nem spiel dabei war, hat siegen NOCH NIE verloren- diese serie werd ich morgen natürlich erst recht nicht reißen lassen!

ICH BIN EIN VERSAGER :schimpf:
und ausserdem wusste ich ja scho immer: fürth macht krank! lieg mit der totalen grippe flach und hatte so massig zeit mir einen plan auszudenken!
ich geh bei heimspielen nur noch in die gästekurve und bei aw spielen nur noch in die heimkurve.... vielleicht gewinnt mein glubb ja so endlich mal!
weil wie`s ausschaut bring ich nur noch unglück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
allmächd schrieb:
ICH BIN EIN VERSAGER :schimpf:
und ausserdem wusste ich ja scho immer: fürth macht krank! lieg mit der totalen grippe flach und hatte so massig zeit mir einen plan auszudenken!
ich geh bei heimspielen nur noch in die gästekurve und bei aw spielen nur noch in die heimkurve.... vielleicht gewinnt mein glubb ja so endlich mal!
weil wie`s ausschaut bring ich nur noch unglück!
Ich würds eher so sehen: Wenn du nicht dabei gewesen wärst, hätten wir nochmehr Dinge kassiert. :zwinker3:
Bei so einem Spiel hat kein Glücksbringer eine Chance
 
Oben