SS, SA, die Lauternfans sind da...

Der Titel ist ja wohl mal ganz unglücklich gewählt. :frown: Aber wenigstens hat der Verfasser das selber gemerkt und zugegeben. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es sich hier um Lauterer gehandelt hat. Ich bin in der Szene jetzt seit fast 12 Jahren dabei und selbst die wenigen 'Glatzen' in unseren Reihen würden so etwas bestimmt nicht von sich geben. Komplett ausschließen kann ich es natürlich auch nicht. Und wenn dann sind es dumme braune Arschlöcher. Die gibt es überall.
 
Absteiger06 schrieb:
Was dieser Lachi hier in Wolfsburg erlebt haben soll, hab ich aber noch nie erlebt mit Lauternfans und mich kann man zum umfeld der Lautrer Ultras zählen und da erlebt man schon einiges. Hat er es wirklich so erlebt, mit "Sieg Heil Rufen" - Hallo? kann ich mir nicht vorstellen, das es sich überhaupt um Lauternfans gehandelt hat, vielleicht um andere Krawallmacher? mal darüber nachgedacht. Wir waren in Cottbus, Rostock, Jena, aber da fielen nie solche Ausdrücke, würde überhaupt einer auf die Idee kommen "SS,SA die Lautrer Fans sind da" zu rufen, nicht mal unsere Rechten machen das, das wär denen viel zu blöd, so wie ich die kenne.
Ja, wie meine DoKo-Kollegen auch bestätigt haben. Für mich waren das nicht Lautern-Fans. Gemäß Devilish würde auch ich sie als "braune Arschlöscher" bezeichnen. Nur fiel dieser leidvolle Nazi-Spruch nun einmal mit der Inbezugnahme von "Lautern". Zudem trugen einige von denen Lautern-Trikots und -Shirts.

Was mir auch noch aufgefallen ist und was ich mich frage, gehen hier eigentlich die Leute ins Stadion, dann sitzen die wohl aber auf den Sitzplätzen - Leute, auf den Stehplätzen ist kein Kindergeburtstag angesagt, da geht es auch mal rauher zur Sache und Leute die sich angepisst fühlen oder gar extrem beleidigt, wenn man sie als arm bezeichnet oder charakteschwach, wie würden die sich erst in der Kurve angepisst fühlen, die kriegen ja dort nen Kulturschock. Fussball ist kein Mädchensport! Auf dem Platz nicht und auch ausserhalb, da hab ich von Rentner schon schlimmeres gehört, als charakterschwach oder arm.
Sorry, aber das definiert wohl jeder für sich anders. Ich wurde noch nirgends als geistig arm oder charakterschwach bezeichnet. Nirgends. Und als ein User, der hier im Forum schon lange und nun nicht gerade durch Beleidigungen, Lügen usw. bekannt ist, kann man ja wohl erwarten, respektvoll behandelt zu werden. Wenn ich darauf keinen Wert legen würde, könnte ich mir auch ein anderes Forum suchen.

Dann noch ne Frage an Lachi, zu welchem Verein gehörst du denn? Du wohnst in Hannover? Hatten die nicht ein Spiel zu hause gegen Leverkusen?? Warum bist du nach Wolfsburg gefahren, Wolfsburgfan?
Warum ich nach Wolfsburg gefahren bin? Auch wenn es dir eigentlich egal sein könnte, aber ich war mit meinen DoKo-Kollen auf "Herrenausflug", um das Phaeno zu besuchen sowie sich das Spiel anzuschauen. Abgesehen davon bin ich in fußballerischer Hinsicht Fan des 1. FC Magdeburg sowie von Bayern München. Darüber hinaus sympathisiere ich mit allen osdeutschen Teams, die überregional spielen.

Kein Wunder, das du dann so einen reißerischen Bericht von Dir gibst, vielleicht Frust, das du es nicht geregelt bekommen hast ne Eintrittskarte zu besorgen.
Den Grund habe ich weiter oben genannt. Die Leute, die mich hier kennen, könne dies auch sehr gut einordnen. Frust über verpasste Eintrittskarten könnte bei mir gar nicht aufkommen. So wichtig nehme ich den Fußball nicht.

Von wegen Karten, stellst sich dann noch die Frage, es gab seit zwei Wochen keine Karten mehr - nicht online nicht über die Hotline??? Bis eine Woche vor dem Spiel gab es Karten in verschiedenen Vorverkaufsstellen bei der Hotline und sogar im internet!!!! Erst zwei Tage nach dem Bayernspiel in Lautern, war alles weg, bzw. wurde vom VFL Wolfsburg die Internetsite dicht gemacht und wurden FCK Fans abgewimmelt. Ich selbst hatte meine Karte schon im Vorfeld besorgt, weiss aber von genug Leuten, die ihre karten noch Sonntags und Montags nach dem Bayernspiel beim VFL geordert haben.
Sorry, aber wenn du nicht glaubst, dass man bereits Mitte der Woche vor dem vorletzten Spieltag in Hannover nicht mehr an Karten für besagtes Spiel kam, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Fragen über Fragen - also kurz um - ich bezwfeile stark das sich das so zugetragen hat, wie du es geschildert hast. Im übrigen schreibst du in deinem Bericht, es wären Hocker zu Bruch gegangen, an anderer Stelle schreibst du es wären keine Stühle geworfen worden. Wer schon mal nen Hocker (für mich sind das auch Stühle) nen Hocker kaputt gemacht hat, weiss das die nicht durch bloßes umfallen kaputt gehen.....
Wenn du es bezweifelst, ist das dein Problem. Ich habe keinen Grund, hier Lügen zu erzählen. Und warum meine DoKo-Kollegen einen unwahren Bericht bestätigen sollten, erschließt sich mir auch nicht. Es war so, wie ich es erzählt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben