St. Pauli-Torwart von HSV-Hooligans attackiert!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sonntagnachmittag sind die alle noch verkatert und der Kiez mit Ausnahme der Fußballfans leer, das Risiko dürfte zumindest etwas geringer sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn es am Abend vorher rappelt…

Am Wochenende wird schon in der Schanze gübt und am Samstag abend voher werden dann HSVer gejagt :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Weil die Gefahr das es Samstag auf dem Kiez dann knallt wesentlich höher ist als am Sonntag.

Ein Argument welches Megadämlich ist . Wer als Bankräuber ne Bank ausrauben will wartet nicht auf Gutes wetter .

Knallts halt am Sonnabend .

Aber ich vermute ja das man sich in HH am Derbyspieltag wesentlich freier bewegen kann als als HSVer eine Woche Später bei den Grün Weißen . Das wird wieder ne Nummer von Purer Staatsgewalt .
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ein Argument welches Megadämlich ist . Wer als Bankräuber ne Bank ausrauben will wartet nicht auf Gutes wetter .

Aber es gibt an einem Sonntagnachmittag weniger Mitläufer oder auch Gefährdete bzw. durch die Sicherheitsmaßnahmen beeinträchtigte (wie Touris etc) auf dem Kiez, der Samstags halt ohnehin voll ist, egal ob da nun Fußball steigt oder nicht.
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Was das HSV-Pack (anders kann man diese Vollpfosten nicht bezeichnen) gerade auf der Reeperbahn abzieht ist mal wieder unterste Schublade. :kotzer:
 
Oben