St. Petersburg vs. Bundesliga-"Spitzenteams": 9-3

netzGnom

Schlaumeier
Ich kann mich der Realität nicht mehr länger verweigern, netzGnom.

nun, wenn Dein Geschreibsel seit 20:15 Deine Realität ist, ich würde was dagegen unternehmen. "bestenfalls Regionalliga" toppt nun wirklich alles. :hammer:

Sch*** drauf, sie haben heute verkackt, nimm es wie ein Mann und mach hier nicht die Uschi. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
nun, wenn Dein Geschreibsel seit 20:15 Deine Realität ist, ich würde was dagegen unternehmen. "bestenfalls Regionalliga" toppt nun wirklich alles. :hammer:
Diese Aussage muss schon in den richtigen Kontext gesetzt werden. Es geht primär um das heutige Spiel...im Vergleich mit besagten beiden CL-HF-Partien.
Sch*** drauf, sie haben heute verkackt, nimm es wie ein Mann und mach hier nicht die Uschi. :zwinker3:
Ich denke das mache ich gerade. Es ist auch an der Zeit.

Nichtsdestotrotz greifen "wir" nächste Saison wieder an! :mahnen: :zwinker3:
 
Oben