Stadion-Hits. Was nervt? Was ist klasse?

Pluser

LattenLover Cool J
Also ich find eigentlich viele Songs sehr genial.

Als Dortmund-Fan natürlich alle Songs von BUMS,denn die rocken die Hütte,im Gegensatz zu manch anderem Scheiss.

Sehr schön finde ich auch HSV-Forever and ever oder Werder Bremen,lebenslang grün weiss.

Seitdem in Dortmund beim Einlaufen der Mix Eye of the tiger/Heja BVB kommt,kringeln sich bei mir die Nackenhaare.So einen Scheiss kann auch nur von unserem Eventmanager kommen,der so über ist,wie das Amen in der Kirche.



Gruss Pluser
 
YNWA gehört Liverpool, ansonsten nervts nur. Die Erfahrung mit ManU und YNWA hatten wir in Dortmund 1997 auch schon gemacht, Dummheit stirbt eben nicht aus.

Hermes House Band ist sowieso indiskutabel, genau wie Vereinslieder bei Länderspielen oder aber das totale totorgeln nach dem Spiel. Inzwischen dröhnt bei internationalen Spielen ja irgendwas aus den Boxen in irrsinniger Lautstärke.


Jens
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
YNWA gehört sicherlich nicht nur nach LoIverpool, sondern genauso nach Galsgow (Celtic)
aber nach Deustchland gehört es eigentlich nicht.

Bei Werder ist Lebenslang grün-weiß wirklich ein Lied was nicht abgekupfert wirkt udn mir gefällt.
W auf dem Trikot find ich zwar auch ganz gut, aber das ist natürlich abgekupfert von Football's Coming Home.

Ansonsten gibts natürlich noch "Wo die Weser einen großen Bogen macht"

und Klaus udn Klaus Version von der Nordesseküste "Ja bei Werder Bremen"


das sind halt Unikate die es wirklich nur bei Werder gint, sowas finde ich danna cuh schöner zu singen, asl Hymnen die jeder Verein auf sich ummpünzt, wie sachen wie "von der Elbe bis zur Isar" und ähnliches...
 
Was ich ziemlich blöd finde ist, dass jetzt aufeinmal fast alle Mannschaften nach einem Sieg sich die Spieler vor die Fankurve setzen und den Fans lauschen und dann rumhüpfen.

Das gab es doch vorher nur bei Mainz oder ?

Und jetzt sehe ich das bei vielen Mannschaften.
 

CouchCoach

Meister Fan
Haas261281 schrieb:
Was ich ziemlich blöd finde ist, dass jetzt aufeinmal fast alle Mannschaften nach einem Sieg sich die Spieler vor die Fankurve setzen und den Fans lauschen und dann rumhüpfen.

Das gab es doch vorher nur bei Mainz oder ?

Und jetzt sehe ich das bei vielen Mannschaften.

Wir haben das damals schon in der F-Jugend gemacht :gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was soll eigentlich dieses nervige Gelalle zu der Melodie von "Seven Nation Army"?
Als ich es das erste Mal gehört habe, fand ichs ja noch ganz witzig, aber inzwischen wird das in nahezu jedem Stadion fast unentwegt gegröhlt. So toll ist das nun wirklich nicht...
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Was soll eigentlich dieses nervige Gelalle zu der Melodie von "Seven Nation Army"?
Als ich es das erste Mal gehört habe, fand ichs ja noch ganz witzig, aber inzwischen wird das in nahezu jedem Stadion fast unentwegt gegröhlt. So toll ist das nun wirklich nicht...
Damit haben die Italiener bei der WM angefangen (gute Idee eigentlich), danach wurde die Melodie aber wie üblich von allen anderen geklaut. Und das ist einfach nur dämlich.........
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Haas261281 schrieb:
Was ich ziemlich blöd finde ist, dass jetzt aufeinmal fast alle Mannschaften nach einem Sieg sich die Spieler vor die Fankurve setzen und den Fans lauschen und dann rumhüpfen.

Das gab es doch vorher nur bei Mainz oder ?

Und jetzt sehe ich das bei vielen Mannschaften.
Du meinst das Uffta? Das ist mittlerweile gang und gebe bei Siegen. Gut finde ich allerdings, dass man es bei Hertha nicht mehr nach jedem Heimsieg macht (wäre auch langweilig bei uns :fress: ).
Was soll eigentlich dieses nervige Gelalle zu der Melodie von "Seven Nation Army"?
Tja, ich sag nur "Go west". :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Herthinho0 schrieb:
Du meinst das Uffta? Das ist mittlerweile gang und gebe bei Siegen. Gut finde ich allerdings, dass man es bei Hertha nicht mehr nach jedem Heimsieg macht (wäre auch langweilig bei uns :fress: ).
Tja, ich sag nur "Go west". :floet:


für dich: das heißt HUMBA :zwinker3:
 
Oben