Stadionverbot statt Becherpfand - Erlebnisbericht mal anders

Flash

Bienenkönigin
Erwin Schlipkoweit schrieb:
allmächd hat sich nicht mehr gemeldet, falls Du das meinst! :zwinker3:
allmächd hatte von Zickenbändiger ein 2tägiges Forumsverbot bekommen, welches bis gestern abend andauerte. Und da fiel ihr dann das Passwort nicht mehr ein, nach nur 2 Tagen.... :floet:
 

bauxl

Kanbei
Tom Bombadil schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ja, neee is klar....
Schon schlimm, wenn einen die halbe Welt missversteht...da kommen einem schon mal Verschwörungstheorien in den Kopf. Ist schon ok. :floet:

Ich lasse es lieber - wenn ich deine Postings so lese merke ich, dass es nicht wirklich lohnt mit dir zu diskutieren. :aufgabe:

Ach Tom, wie lebt es sich in diesem "Wir-Gefühl"... :024: Ihr, die Versteher...

Nur eine Frage noch... was ist mit der anderen Welt, die einen versteht? Oh, stimmt, das ist ja nur die Hälfte, also weniger als Du und die anderen... 50 Prozent...

:fress:
 
Oben