Stammtisch am Samstag ??

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Laut jokie um 11.30 Uhr. kalich und bazi kommen wohl erst um 12 Uhr

Eigentlich wollt ich di 2 noch vorher treffen, hab aber allerdings nix mehr von Ihnen gehört. Dann ist halt offiziell 12:00 :zwinker3:
Vielleicht fang ich ja um 11:30 mit ner Aufwärmrunde allein an :floet: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Eigentlich wollt ich di 2 noch vorher treffen, hab aber allerdings nix mehr von Ihnen gehört. Dann ist halt offiziell 12:00 :zwinker3:
Vielleicht fang ich ja um 11:30 mit ner Aufwärmrunde allein an :floet: :zwinker3:
Ich bin wohl gegen 11.45 Uhr da. :hand:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
du kennst quench nimmer?

des is doch so a pulver wo ma ins wasser schüttet und dann wird so ne art saft draus

Nein, ich schütt nie Pulver ins Wasser :hammer: :lachtot:

Vielleicht sollte ich das doch selber bestellen, wer weiß was ich sonst trinken muß :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Meine Karte ist da... :dancealt:

Block 325 Reihe 23 Platz 18 falls mich jemand sucht :zahn:

Handynummer habt ihr ja jetzt auch teilweise... Mein Zug kommt um 11:33 im Münchner Hbf an. Dann geh ich schnell zu Dallmayr kauf da das Zeug und dann werd ich in den Augustiner kommen... wird dann so kurz nach 12 rum werden...
Nachm Spiel bin ich offen, da ich keinen festen Zug habe... Von daher :zahn:

Gruß
 
Oben