Stammtisch feiert St. Patrick's Day

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
des wort hat eigentlich nix zu bedeuten

hätt ich auch weglassen könne


also wann kannst du jetzt?


etwa 18:45 Uhr.

Wann kommt bauxl?

Du musst halt einfach in der ersten Stunde so viel trinken, dass man meint, da säßen 3 am Tisch
:lachtot:


wurst
 

bauxl

Kanbei
jens schrieb:
Welche Frau? Ich dachte, Du hast'n Hund???

Och, welche Frau dies von den vielen ist, die mir Tag, täglich die bude einrennen kann ich icht sagen, aber eine wird schon dabei sein, die jene, oben genannten Attribute besitzt... :floet:
 

bauxl

Kanbei
Celtic_Championees schrieb:
ich seh schon, wir dürfen gespannt sein :eek:

Ich werde das Pub alleine aufsuchen und hoffe, daß ich mich unbemerkt dahin schleichen kann, denn sonst kommt die weibliche Fanschar und dann ist´s vorbei mit St. Patricks Day... :zwinker3:

Für Dich auf Deutsch... ich habe gelfaxt... gescherzt... ein Späßchen gemacht... Das Mädel, welches ich fragte, hat sich bis dato nicht gemeldet und wird dementsprechend nicht die Vorzüge eines St. Patrick Day Fi... äh, beisammenseins genießen dürfen... :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
na was bleibt mir anderes übrig? ich werd mir im pub nen schönen platz suchen. evtl da wo wir letztes mal warn.

warum kommst du eigentlich später? aus faulheit, gell?


Nö, weil ich ein unpünktlicher Drecksack bin
:floet:


wurst
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
bauxl schrieb:
Ich werde das Pub alleine aufsuchen und hoffe, daß ich mich unbemerkt dahin schleichen kann, denn sonst kommt die weibliche Fanschar und dann ists vorbei mit St. Patricks Day... :zwinker3:

Für Dich auf Deutsch... ich habe gelfaxt... gescherzt... ein späßchen gemacht... Das mädel, welches ich fragte hat sich bis dato nicht gemeldet und wird dementsprechend nicht die Vorzüge eines St. Patrick day fi... beisammenseins genießen dürfen... :fress:


mmh schade eigentlich. vielleicht hat sie jemand gewarnt?

kommst du auch so spät?
 

bauxl

Kanbei
Celtic_Championees schrieb:
mmh schade eigentlich. vielleicht hat sie jemand gewarnt?

kommst du auch so spät?


Die müsste doch von Augsburg hier her fahren und ich denke mein rein höfliches Angebot, sie könne ja bei mir schlafen... sie im Bett, ich auf der Couch (isch abe geine Gautsch :lachtot: ), war wohl etwas zu direkt... :floet:

Isch wärdä ferzuchän biz 18 Ur da su zein... :fress:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
bauxl schrieb:
Die müsste doch von Augsburg hier her fahren und ich denke mein rein höfliches Angebot, sie könne ja bei mir schlafen... sie im Bett, ich auf der Couch (isch abe geine Gautsch :lachtot: ), war wohl etwas zu direkt... :floet:

Isch wärdä ferzuchän biz 18 Ur da su zein... :fress:

na wonderbra

i gfrei mi scho
 

Quincy

Ice-Fisher
Hier laufen grade unglaublich viele NY Jets und Werder-Fans durch die Gegend. Was wollen die alle?

Celtic, mach mal den Fuerth-Avator wieder weg, ist ja haesslich
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Hier laufen grade unglaublich viele NY Jets und Werder-Fans durch die Gegend. Was wollen die alle?

Celtic, mach mal den Fuerth-Avator wieder weg, ist ja haesslich

Des mit Fürth zahl ich Dir übrigens heim. Du Bauernfünfer

Darauf kannst Dich verlassen :hammer:
 

bauxl

Kanbei
Weia, was ist gestern eigentlich alles so geschehen? Hab dutzende hübscher Frauen gesehen, die mit unglaublich hässlichen Männern unterwegs waren... hattet ihr ne Frau dabei? :lachtot:

Geil waren die zwei Ösis im Shamrock und der Junge im Stimmbruch... :lachtot:

Ich ärgere mich noch maßlos :schimpf: über den bärtigen Halbaffen im letzten Irish Pub, der so eine hübsche Freundin hatte! Der war ja sowas von böse zu seinem Mädel, das habt ihr nicht mitbekommen... nettes Tattoo hatte sie übrigens... :floet:
 

bauxl

Kanbei
hans-wurst schrieb:

Hab das wohl mit dem Spiel Inter - Porto verwechselt... :floet:



Erinnerst Du Dich, als ich sagte, daß vorausgesetzt, Bayern kommt weiter, Chelsea mein Traumlos wäre, damit der Morinozerus endlich mal eine vor den Latz bekommt? :floet:
 
Oben