Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann: Samstag 26 April 2008
Uhrzeit: 13.42 Uhr HBF oder 13.45 Uhr Donnersberger !!!
Wohin: Herzogliches Bräustüberl Tegernsee Herzogliches Bräustüberl Tegernsee : Wo das gute Tegernseer Bier am besten schmeckt!
:mahnen:

:trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6:

so liebe stammtisch schwestern und brüder. wie schon angedroht werde ich unseren ausflug organisieren. die fahrt wird mit dem "BOB" erfolgen.(tickets dafür besorge ich)
ich weiß an diesem w/e spielt der fcb gegen den vfb aber für die gaudi
kann man das spiel schon mal verpassen und den blauen wirds eh wurscht sein. als ehrengast wird uns herr engel aloisius die ehre geben :mahnen:
bitte um zu/absage.

habe die ehre :wiesn:

Aufzack :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was so eine Zusage ("würde ich mir das ein- oder andere Bierchen kosten lassen") doch alles bewirken kann :floet: ...
 

Flash

Bienenkönigin
Klingt ja mal ganz gut :trink6:, aber ich brauche mehr Details :mahnen:

Also so in etwa die Uhrzeit, wann es von München aus losgeht, damit ich mal abschätzen kann, ob es von Salzburg aus machbar ist. Und dann muß ich mich noch informieren, ob das Bayern Ticket auch für die BOB gilt. :gruebel:

Bayern würde übrigens wohl nur dann an dem Samstag gegen den VfB spielen, wenn man nicht ins Halbfinale des Uefacups kommt. Dann wäre nämlich am Donnerstag Uefacup und Bayern wohl erst am Sonntag gegen den den VfB im Einsatz. :fress:
 

netzGnom

Schlaumeier
Und dann muß ich mich noch informieren, ob das Bayern Ticket auch für die BOB gilt. :gruebel:

gültig auch für BOB


In den Zügen der BOB werden folgende Fahrkarten der DB AG anerkannt: Schönes-Wochenende-Ticket, BAYERN-TICKET, BAYERN-TICKET-SINGLE, BAYERN-TICKET NACHT durchgehende Fahrausweise zwischen einem DB-Bahnhof und dem Oberland, Sparpreisangebote, Monats- und Jahreskarten, BahnCard für Einzel- und Rückfahrkarten der BOB.
 
Klingt ja mal ganz gut :trink6:, aber ich brauche mehr Details :mahnen:

Also so in etwa die Uhrzeit, wann es von München aus losgeht, damit ich mal abschätzen kann, ob es von Salzburg aus machbar ist. Und dann muß ich mich noch informieren, ob das Bayern Ticket auch für die BOB gilt. :gruebel:

Bayern würde übrigens wohl nur dann an dem Samstag gegen den VfB spielen, wenn man nicht ins Halbfinale des Uefacups kommt. Dann wäre nämlich am Donnerstag Uefacup und Bayern wohl erst am Sonntag gegen den den VfB im Einsatz. :fress:

servus flash, ich hoffe natürlich daß bayern am sonntag spielt.
ich denke daß wir so gegen mittag/nachmittag sagen wir mal
12-14 uhr los machen. wollte noch ein paar meinungen abwarten.
bei news werde ich dir ein pn schicken. have fun :hand:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Klingt ja mal ganz gut :trink6:, aber ich brauche mehr Details :mahnen:

Also so in etwa die Uhrzeit, wann es von München aus losgeht, damit ich mal abschätzen kann, ob es von Salzburg aus machbar ist. Und dann muß ich mich noch informieren, ob das Bayern Ticket auch für die BOB gilt. :gruebel:

Bayern würde übrigens wohl nur dann an dem Samstag gegen den VfB spielen, wenn man nicht ins Halbfinale des Uefacups kommt. Dann wäre nämlich am Donnerstag Uefacup und Bayern wohl erst am Sonntag gegen den den VfB im Einsatz. :fress:


ich glaube, das Bayernticket gilt nicht für di BOB. Jedoch kannst du mit dem Bayernticket mit der S-Bahn von München bis nach Holzkirchen fahren und dann für kleines Geld mit der BOB weiter an den Tegernsee.




PS: Ich werde dir eine Einreiseerlaubnis besorgen und für dich bürgen! :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben