Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Wann: Samstag 26 April 2008
Uhrzeit: Steht noch zur Diskussion
Wohin: Herzogliches Bräustüberl Tegernsee (http://www.braeustueberl.com/)
:mahnen:

:trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6:

so liebe stammtisch schwestern und brüder. wie schon angedroht werde ich unseren ausflug organisieren. die fahrt wird mit dem "BOB" erfolgen.(tickets dafür besorge ich)
ich weiß an diesem w/e spielt der fcb gegen den vfb aber für die gaudi
kann man das spiel schon mal verpassen und den blauen wirds eh wurscht sein. als ehrengast wird uns herr engel aloisius die ehre geben :mahnen:
bitte um vorschläge zu abfahrtszeit bzw zu/absage.

habe die ehre :wiesn:

Aufzack :hand:

des is ja mal ne gute idee

is ned von dir, oder? :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Du irrst! Aufzack ist brechtigt, unliebsame Zeitgenossen zu züchtigen, notfalls zu töten. Ihnen ein Einreiseverbot ufzudrücken sowieso. :mahnen:

netgnom wollte es mir verbieten :mahnen:

genau so ist es :mahnen: couch wird schon seit längerer zeit überwacht :mahnen:
steht so zu sagen auf der black list :fress:

Und ich sag extra jeden Tag nur für dich "Guten Morgen" :schimpf:

:suspekt: Freiheit für Couchie :mahnen:

:mahnen: :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
ich glaube, das Bayernticket gilt nicht für di BOB.
gültig auch für BOB
Hmmmm :gruebel: Meine Suche hat bislang kein konkretes Ergebnis gebracht. Direkt genannt ist die BOB bei den Kooperationspartnern nicht, wo das Bayernticket gilt. Andererseits ist beim Streckennetz wo die Karte gilt auch die Strecke bis an den Tegernsee mit dabei. Ich glaub ich schreib sicherheitshalber ne E-Mail an die BOB. Die müssten das ja genau wissen. :floet:
 

Flash

Bienenkönigin

netzGnom

Schlaumeier
Hmmmm :gruebel: Meine Suche hat bislang kein konkretes Ergebnis gebracht. Direkt genannt ist die BOB bei den Kooperationspartnern nicht, wo das Bayernticket gilt. Andererseits ist beim Streckennetz wo die Karte gilt auch die Strecke bis an den Tegernsee mit dabei. Ich glaub ich schreib sicherheitshalber ne E-Mail an die BOB. Die müssten das ja genau wissen. :floet:


aarrghhh :schimpf:
Zeitfahrscheine -> letzter Absatz

Veolia Transport
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@aufzack, könntest du den Bräustüberl-Link von der Klammer befreien? Wenn man da draufklickt, kommt nämlich nur eine Fehlermeldung. :hammer:
:Wegen der bayrischen Landesfarben? :floet: :hand:Sei froh über den hohen Besuch, der dieses Treffen veredeln wird und zu einem internationalen macht. :fress:



Hoher Besuch? Bringst du den Landeshauptmann mit? :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben