Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann: Samstag 26 April 2008
Uhrzeit: 13.42 Uhr HBF oder 13.45 Uhr Donnersberger !!!
Wohin: Herzogliches Bräustüberl Tegernsee Herzogliches Bräustüberl Tegernsee : Wo das gute Tegernseer Bier am besten schmeckt!
:mahnen:

:trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6: :trink6:

so liebe stammtisch schwestern und brüder. wie schon angedroht werde ich unseren ausflug organisieren. die fahrt wird mit dem "BOB" erfolgen.(tickets dafür besorge ich)
ich weiß an diesem w/e spielt der fcb gegen den vfb aber für die gaudi
kann man das spiel schon mal verpassen und den blauen wirds eh wurscht sein. als ehrengast wird uns herr engel aloisius die ehre geben :mahnen:
bitte um zu/absage.

habe die ehre :wiesn:

Aufzack :hand:

news siehe oben :mahnen:

:hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand: :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
:Undweg: .......

also dann würde ich sagen wir machen uns so um 13.42 auf den weg. würde das bei dir passen ??
13.42 passt. Dann ist nur die Frage, wie es mit dem Heimkommen ausschaut. Entweder muß ich dann eher bald zurück um noch einen Zug nach Salzburg zu bekommen, oder ich übernachte am Tegernsee. :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben