Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach macht doch was ihr wollt mit den fotos, es kann ja jeder den defender selber anschreiben.....


der aufzack ist hiermit rauß :mahnen:
 
servus kanoute,

ja darauf hätte ich heute auch bock aber bei der wettervoraussage :frown: ......und auch die temperatur dürfte am abend noch nicht reichen..... :frown:

aber bald wird es soweit sei :mahnen:

also ich weiss was nicht was euer wetterbericht sagt, aber bei uns scheint die sonne und null am wolken am himmel nur überm bayerwald hängen einige schönwetter wolken....


ja spätestens am 24.05....
 

netzGnom

Schlaumeier
also ich weiss was nicht was euer wetterbericht sagt,
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben