Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webchiller

Bekanntes Mitglied
nachdem das wetter morgen noch gut sein soll würde ich sagen wir treffen uns im august biergarten.
wer kann ab wann ??? ich könnte so ab 16.00-16.30 :fress:
Arbeitest du eigentlich auch???!!!
Ich hoff' mal, dass ich bis spätestens 19:00 Uhr dabei sein kann. Augustiner Biergarten war nochmal wo? :floet: Nächste Bahnhaltestelle wäre gut zu wissen...
 
Arbeitest du eigentlich auch???!!!
Ich hoff' mal, dass ich bis spätestens 19:00 Uhr dabei sein kann. Augustiner Biergarten war nochmal wo? :floet: Nächste Bahnhaltestelle wäre gut zu wissen...

s-bahnhaltestelle hackerbrücke, treppe in fahrtrichtung hoch und dann rechts dir brücke runter. an der nächten ampel über die starße und dann wieder rechts...dann immer gerade aus :hand:


p.s. du wirst es nicht glauben, aber ich bekomme sogar geld dafür ....fange auch um 7 uhr an :bussi::hand:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
In Gedanken werde ich bei Euch sein und ebenfalls Bier trinken :hand:


wurst

p.s.: Das Spiel lohnt sich wahrscheinlich nicht anzuschauen. Erst ab dem Elfmeterschießen (beim Stande von 0:0) wird es spannend :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben