Stammtisch goes Tegernsee !!!

Wer stolpert im Bräustüberl rum


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Frohe Weihnachten @ alle Stammtischler!

Wiesn 2008 ist fest eingeplant. Meine Freundin will unbedingt hin, deshalb klappts auch wieder!

PS: Vieleicht sieht man sich ja zum UEFA Pokal nochmal!
 
Frohe Weihnachten @ alle Stammtischler!

Wiesn 2008 ist fest eingeplant. Meine Freundin will unbedingt hin, deshalb klappts auch wieder!

PS: Vieleicht sieht man sich ja zum UEFA Pokal nochmal!

auch schöne weihnachten für dich.....


vielleicht bin ich nächstes jahr mal wieder london.......wann weiss ich allerdings noch nicht......bist du noch in london?
 
hallo zusammen,
wollte euch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. lasst es euch gut gehn
lg tina
 

Quincy

Ice-Fisher
So, Endspurt. Noch 2 Tage arbeiten und Samstag ab in den Flieger. Jedesmal wenn ich den Threadtitel sehe bekomme ich hoellischen Durst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben